Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Dann poste doch hier schon mal das Ergebnis des Terminalbefehls (Quelltext, 1 Zeile) Damit erkennt man, welche Netzwerk-Verbindung als "en0" eingesetzt wird.Ob du die kabelgebundene Schnittstelle nutzt oder auch nicht, diese muss als "en0" eingetragen sein.Nutze für das editieren der org.chameleon.Boot.plist lieber den Chameleon Wizard und poste hier ein Screenshot der dortigen Settings. rub1n5k1:Ich habe auch keine Kreditkarte und nutze den Dienst "Click&Buy"... Dort musst du ein Konto einricht…
-
Der Auszug aus ifconfig sagt mir, dass deine interne Netzwerkkarte nicht erkannt wurde... das sieht man daran, dass es nur en0 gibt, welches wohl deine WLAN Karte bezeichnet.Das mit der "verlorenen" org.chameleon.Boot.plist kann ich nicht nachvollziehen.Ist die Datei im Ordner /Extra tatsächlich weg oder wird sie nur im Chameleon Wizard nicht angezeigt?
-
slickyy:In der org.chameleon.Boot.plist sollte mal auf alle Fälle der Punkt(Quelltext, 1 Zeile) rein.Zusätzlich sollte der Kext für die Realtek Gigabit Karte aus dem Mutlibeast für deine OS X Version installiert werden, wobei ohne einen Screenshot aus dem DPCIManager oder dem SystemInfo nicht genau gesagt werden kann, welchen der möglichen Treiber du installieren musst.Wenn das mal gemacht ist und die LAN-Karte läuft, musst du die Datei NetworkInterfaces.plist aus dem Ordner /Library/Preference…