Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Community,ich denke schon länger darüber nach meine derzeitigen PC zum Hackintosh zu machen und nicht mehr nur vor meinem Macbook zu hängen. In meinem PC ist ein MSI Z87-G43 Gaming MB verbaut, wozu ich hier im Forum auch ein Ozmosis zum Flashen gefunden habe. Das Bios fix runtergeladen, auf USB-Stick geknallt und wollte im BIOS das Update mit Ozmosis durchführen. Leider sagt mir das auf dem USB-Stick kein BIOS sei!?Aktuell ist die Version E7816IMS V10.6 geflasht, was meines Wissens nach di…
  • Stick ist natürlich Fat32 formatiert und die Datei die ich Hier heruntergeladen habe, habe ich natürlich entpackt und dann auf den Stick geladen.PS: Ist natürlich die A.6 drauf. Gerade nochmal nachgeschaut
  • Die Dateiendung ist bei beiden .A60, sollte also passen. Was ich aber nicht verstehen wieso überhaupt keine Datei erkannt wird, obwohl die OZM-Datei die richtige Endung hat. siehe auch angehängte BilddateiUPDATE: USB-Stick mal hinten eingesteckt statt im Front-USB und Datei umbenannt und schon ging das Flashen. Als nächstes will ich meinen mit Diskmaker X am Macbook erstellten Yosemite-Stick verwenden um OSX zu installieren. Muss ich hierzu etwas beachten? Gerade bezüglich der Killer2200 Netzwer…
  • Entschuldige wenn ich frage, was meinst du mit "entsprechende" Multibeast? Benutzen wollte ich Multibeast - Yosemite 7.3.0.Sind die da alle benötigten Treiber dabei? Gelesen habe ich das ich die DSDT-free Variante wählen soll, aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht ganz durch
  • Installation lief gut durch, leider bekomme ich Sound und Netzwerk einfach nicht zum Laufen. Wie bereits geschrieben benutze ich Multibeast 7.3.0 für Yosemite. Den Quickstart lasse ich und versuche nur die zwei Treiber für Sound und Netzwerk zu installieren. Beim Sound nehme ich die Einstellung die Max und MacGrummel vorgegeben haben und unter Network wähle ich von Athernos den Treiber für E2200. Beides wird installiert, starte das System neu und null Erfolg Ich mach bestimmt etwas falsch... Mus…
  • Danke für den Hinweis, habe ich aber schon durch eigenes Suchen gefunden und ausgeführt. Im Moment schreibe ich von meinem Hackintosh und alles funktioniert! Vielen Dank an euch für die fantastische Hilfe PS: Eine Frage noch, gibt es eigentlich ein Motherboard das sozusagen Out-of-theBox funktioniert, d.h. einfach Ozmosis flashen und OSX drauf und es läuft?