Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Könntest du eventuell deine DSDT hochladen ? Mit MaciASL kannst du die ganz leicht extrahieren. Vielleicht ist dort etwas nicht in Ordnung.
  • Nein nicht die Kext ( der ALC 887 Treiber ) sondern deine DSDT. Ist so ne art Grundgerüst wie Geräte im PC per APCI initialisiert werden. OS X macht davon mehr gebrauch als Windows. Ich vermute nun aber das du einfach nicht die richtige Installationsmethode gewählt hast. Installier es nocheinmal mit der "Optional EFI Installed Bootloader Support" Option. Ich denk es liegt daran. Wenn es dann nicht klappt extrahiere mal bitte deine DSDT mittels MaciASL.MaciASL Download
  • Wenn die DSDT über meinem Post nicht funktioniert dann probiere es mit meiner die muss funktionieren Du musst zuerst deine EFI Partition mounten bevor du die DSDT ersetzen kannst. Die EFI Partition mountest du in dem du im Terminal(Quelltext, 1 Zeile) ausführst und guckst welche Zahl deine Systempartition hat. In meinem Fall ist es /dev/disk0 aber bei dir kann es eventuell anders sein.Dann führst du(Quelltext, 1 Zeile) und(Quelltext, 1 Zeile) aus, wobei [ZAHL] für deine Zahl steht.Danach drückst…
  • Oh man ja das ist wirklich die bessere Methode