Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Aber schonmal mit Safari und Flash Plugin getestet?Bist du sicher das Youtube bei dir via Flash abspielt?Den Test wie dein Browser konfiguriert ist rufst du über diese Seite auf:https://www.youtube.de/html5Falls wirklich Flash läuft, mal alternativ die HTML5 Version von youtube aufrufen!
  • Ich geh davon aus das hat nichts mit dem Grafiktreiber zu tun...Hattest du das System vorher schon fehlerfrei Laufen oder ist das ein System das du gerade installiert hast?Wenn das Problem erst frisch aufgetaucht ist und du schon vorher fehlerfrei mit dem System arbeiten konntest,würde ich darauf tippen, dass du dir irgend eine Einstellung zerhauen hast oder Datei kaputt ist.Dein Browser benutzt momentan eh die HTML5 Version anstatt Flash...Siehe dein Screenshot!Hast Du Firefox und Safari schon …
  • Deine Hardware sollte zumindest 100% ohne Probleme mit Yosemite laufen.Läuft der Sound bei Dir? Was hast du als Ausgabegerät für Sound ausgewählt? Wähle doch mal den Sound ab. Also in den Systemeinstellungen ein Soundausgabegerät aktivieren das nicht angeschlossen ist. Alos uaf Line-Out anstatt Interne Lautsprecher...Und dann teste bitte nochmal die Videos im Browser...
  • Ich würde mal das Combo Update 10.10.3 laden und einfach nochmal über dein System rüberbügeln...Dann Sound neu installieren und sehen ob der Fehler dann weg ist.Sollte eine Datei korrupt sein, wird Sie durch das Combo Update eventuell überspielt und alles funktioniert wieder.Das wäre der Schritt den ich vor einer Neuinstallation noch versuchen würde...