Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wichtig diese Anleitung ist genau auf mein System abgestimmt, ob sie für ein anders Sytem gehen wird weiss ich nicht! Ausserdem weise ich an dieser Stelle extra noch mal darauf hin, dass Ihr im Besitzt einer physikalischen Lizenz von Snow leopard oder neuer sein müsst, das bedeutet entweder Original CD oder Original Stick.Erst einmal ein vielen Dank an CrusadeGT, ohne den ich das Projekt nicht hätte beenden können, natürlich auch nicht ohne das Forum und auch nicht ohne die Anleitungen von Ganda…
-
gerne, also das gehäuse in schwarz ist jetzt keine schönheit, aber imo auch kein schandfleck, dafür ist es schallgedämmt das display ist ein pb298Q von asus 2560 x 1080. bei gelegenheit poste ich mal ein bild von den graka einstellungen in osx die möglich sind, kann aber evtl paar tage dauern, bis ich wieder drann sitze.
-
Vielen Dank!@snowleo: jo stimmt, da hatte ich nur mal eben n cd-laufwerk drann geklemmt. Placebo33: keine ahnung welche revision das ist, hab ich nicht nachgeguckt, der rechner steht auch bei nem freund von mir, kann aber bei gelegenheit mal machen.was hier nicht drinne steht weiss ich am end auch nicht, aber wenn ich kann helfe ich dir gerne, nur würde ich dir raten primär erfahrenere mitglieder zu rate zu ziehen.das war erst mein 2.er hacki.