Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Ich wollte das Ozmosis aufspielen. Problem ist bei mir ist die Bios Version F8 drauf. Das Ozmosis Bios ist Version F7. Kann man leider nicht aufspielen. Habe es auch schon mit einem USB Stick unter Dos probiert mit Efiflash. Das gleich problem. Habe auch eine ältere Version probiert von Efiflash, auch das gleich Problem. Efiflash sagt immer "Bios Outdated"Hat da jemand einen Tip ??
  • Könnte jemand eine Version für die F8 machen ??
  • Danke das wäre toll ;o)) - Danke
  • Super danke dir - werde ich gleich mal probieren ;o))Habe es jetzt ausprobiert. Habe vorher die Standardsettings geladen. Dann neu gestartet - Bios Update - Neu Gestartet - Standard Settings geldaden.Problem ist jetzt es dauert ewig bis man ins Bios kommt . Der Mauszeiger hängt auch. Nach ca 1 min kommt man aber ins Bios . Dann hängt nichts . Nur der Neustartet dauert wieder ca 1-2 min.Den MAcosx Installations USB Stick mit Yoesemite und Mavericks läßt sich auch nicht Booten. Bildschirm bleibt s…
  • mit diskmaker X unter MAcosx. Unter einem richten Mac funktioniert der auch . Oder uß man den Stick noch bearbeiten. Dachte mit dem Ozmosis muß man das nicht mehrOk war mein Fehler - Hatte den Monitor an die Geforce angeschloßen . Er hat aber die Interne Grafikkarte benutzt ;o)). Bin jetzt gerade am Installieren von Yosemite
  • Ich habe im moment die GForce 210 drin . Die Interne ist im Bios Deaktiviert. Bisher funktioniert es. Danach muß glaube ich der WebDriver installiert werden. Erst dann bootet es mit der GTX 980 . Oder sehe ich da was falsch
  • Funktioniert soweit jetzt alles . Nur HDMI Audio über die Gforce habe ich noch nicht zum laufen bekommen
  • Wie bekomme ich das raus ob die MSI GTX980 einen eigenen Audio Controller besitzt ??
  • Da wird was mit HDMi angezeigt
  • Hier steht was mit Audio Controller bei der Nvidia
  • ein hdmi umschalter - der läßt aber auch audio durch . Mein macbook hängt auch dran da funktioniert es
  • Ich kann den HDMI Ausgang in der Systemsteuerung unter Ton nicht aktivieren da dort kein Eintrag ist.
  • %01 zeigt es an. In der Systemsteuerung ist immer noch nichts zu sehen von HDMI - Vielleicht sollte ich den Rechner nochmal neu installierenAch ja installiert habe ich 10.10.3 - und mit Multibeast den Audiotreiber ALC1150 mit der Option EFI Bootloader Support , den Webdriver und die Netzwerkkarte.
  • In dem Webdriver ?? Ich glaube ich hätte was gelesen das der in dem aktuellen Treiber defekt sein soll
  • Die Ordner OZ/Acpi/Load gibt es unter EFI nicht - ich nehme mal an einfach erstellen.Habe ich gemacht hat sich nichts geändert. Ich denke ich installiere die Maschine nochmal neu. Ist ja in 30 min erledigt.Eigentlich brauch man den Realtek Audiotreiber nicht oder ?? Der Nvdia HDMI Ausgang ist sozusagen ein eigenes Audio device
  • Im Moment sind 2 SSD verbaut. Eine für Windows und eine für Mac. Wie komme ich in den Debug Modus
  • OK jetzt liegt sie am richtigen Platz - tut sich aber immer noch nichts . Ich installiere schnell mal neu - melde mich dann wieder Habe jetzt alles neu installiert. Habe die Tips alle ausprobiert - aber nichts hilft .Mit der DSDT.aml bootet den Rechner gar nicht mehr - bleibt beim Apfel Startmenü stehen
  • Anbei ein Bild - Ich hoffe man kann es lesen. Scheint eine Kernel Panic zu sein
  • Ja wenn die Datei drin liegt bekomme ich einen Kernel Panic. Dann muß ich die Fetsplatte ausbauen - an meinem anderen Mac mounten - Efi Mounten - Datei löschen - Festplatte wieder einbauen und er startet wieder. Habe ich mehr als einmal probiert.Hier habe ich das Bild nochmals hochgeladen in einer besseren version
  • Danke dir. Mit dem Fährt der Rechner hoch - aber leider kein HDMI auswählbar unter Systemsteuerung / Ton / Ausgabe