Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Da kannst Du mit dem Configurator auch arbeiten. Das mit 10.6 war mir nie aufgefallen, weil die P-Listen da auch funktionieren. Sorry, steht ja sogar dran! Leider hab ich keine sinnvolle ältere Variante mehr gespeichert, und mit der Version 1.0 in unserem Forum würde ich es dann doch nicht machen! Also: die neuste Version auf den iMac laden und die Datei da auf Schreibtisch oder Stick speichern und bearbeiten. So lange Du keine EFI mountest, kann da auch nichts schlimmes passieren!
-
Was soll das denn heißen: verschwindet immer wieder? Die gehört normal ja auch versteckt! Leider kann ich mit dem Bild wenig anfangen. Wenn Du beim Booten die Space-Taste drückst, sobald die Festplatte(n) erschein(t)en, kannst Du auch den -v = Verbose Mode starten. Dann könnte der Rechner entweder durchstarten, oder eben an einer markanten Stelle stehen bleiben!
-
Ich hab leider den Überblick verloren: hast Du im Festplatten-Dienst-Programm schon mal das Entwickler-Menü frei geschaltet? (Quelltext, 1 Zeile) Dann kannst Du deine EFI darüber Mounten und auf die linke Maustaste und "Informationen" erscheint, was Du da vor Dir hast. Oder Du bleibst im Dienstprogramm und gehst da auf "info", wenn die Partition gemounted ist..