Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Schönen Sonntag.Ich hatte vor 2 Tagen schoneinmal meine Probleme bezüglich der Virtuellen Maschine erläutert.. da wurde mir sehr gerne geholfen. Jetzt, da die Virtuelle Mashine nichtmehr gebraucht wird, der Boot Stick fertig ist, habe ich seit gestern ein anderes Problem.Undzwar.Ich habe alle notwendigen Einstellungen im BIOS vorgenommen, sprich: VT-d disabled, Secure Boot Mode Disabled, optimized defaults verwendet..dort sollte das Problem normalerweise nicht liegen. Jedoch hatte ich vor 2 Woch…
  • Danke für die schnelle Antwort Al6042, vorerst ja, ich habe das aufm Schirm gehabt, konnte damit aber nicht wirklich umgehen, da ich mit Unibeast nicht wirklich vertraut bin.. der iMac den ich habe, brauchte die ganze Prozedur ja nicht (Dort habe ich übrigens auch die Yosemite Install her, nachdem es mit der Virtuellen Maschine nicht all zu gut funktioniert hat)Habe das ganze mit GraphicsEnabler=No versucht, jedoch sieht dein Code vielversprechender aus. dafür vielen Dank! Ich werde es sofort au…
  • Danke Griven für die Antwort.Edit: habe mich eben durchgeforstet und gesehen, dass die NullPowerCpuManagement.kext schon auf dem Stick installiert ist. Ich werde das mit Clover mal alternativ ausprobieren, wenn ich mit Unibeast und Kernel Patchen garnicht auskomme, vielen Dank!Was mich jetzt zu dem Punkt bringt, dass ich den ersten Teil des Patchens die sich auf den Stick bezieht fertig habe, wenn ich jedoch den Part auf dem Desktop machen will sprich cd ~/Desktop, spuckt mir der Terminal ne Feh…
  • Das is ja der Clue.. auf dem Desktop befindet sich keine Datei..Kommando zurück, habe meinen USB Stick falsch bezeichnet, bzw hatte ich nen Tippfehler drin!My bad!.. Habe nun alle patches durch. die "Kernel" Datei in mach_kernel umbenannt und direkt in den Root des Sticks reingepackt. Auf ein neues.Edit#2:Sooo.. Kernels gepatcht, mach_kernel in den Root und gestartet. Nun seh ich das Apple Logo mit einem Balken darunter. Laden tut noch nichts. Ich bin gespannt!Auch hier an diesem Punkt nocheinma…
  • Genau das dachte ich mir dann auch eben, habe also abgebrochen und neugestartet mit den Boot-Argumenten die mir vorhin mitgeteilt wurden, in denen auch IGP enabled wird etc.Sieht nicht nach einer Fehlermeldung aus.. jedoch hänge ich schon ein paar minuten auf dem selben Screen fest.das einzige was mich stört das zwischendrin steht: Cant load kext com.apple.driver.AppleACPIEC - Link failedfFailed to load executable for kect com.apple.driver.AppleACIECund im endeffect Couldnt alloc class "AppleACP…
  • Leider nur 64/128/256/512
  • War schon der Fall. Keine Chance dies über einen Boot-Befehl reinzubekommen, was?
  • Also habe nun folgendes eingetippt:-v -f -x IGPEnabler=Yes IGPlatformID=0D220003Nun stehen noch mehrere Zeilen mit ApplePS2Keyboard: Swipe Up-Down-Left-Right und Probe leaving dabei..
  • Wieder der selbe mist wie auf Bild 1..
  • nur mit Verboose komme ich zu folgendem Ergebnis:
  • Gesagt - getan..wenn das so weiter geht komm ich gleich noch vorbei
  • USB Maus ja, über einen Wireless Reciever, Touchpad habe ich soeben im BIOS deaktiviert.erneut starten...leider keine Änderung Erneuter Start mit USB Reciever ausgezogen: fail.
  • Der Wireless Reciever hängt an einem 2.0-Anschluss, sowie der Boot Stick.Laptop Unterstützung wurde natürlich mit reingebastelt.
  • Und dann im BIOS das Touchpad wieder aktivieren, richtig?
  • ohman ohman. natürlich direkt aktiviert und wieder gestartet. tadaaa...Ich habe jetzt auch nochmal versucht den auf diesen letzten Bildern nichtmehr sichtbaren oberen Teil abzufotografieren, villeicht bringt das ja was.. einmal mit safe mode und einmal ohne..
  • Na das dachte ich auch schon, nachdem der Kollege das so erwähnt hat. Wo finde ich den die beste Anleitung dafür?
  • Also damit Bedanke ich mich erstmal wieder! Werde mcih wohl auch bald besser auskennen, hier im Forum.. mein nächter Laptop der in ein paar Wochen kommt, soll eben auch direkt umgebastelt werden. Werde mich jetzt mal an den Clover stick setzen und hoffen, dass dieser nicht die ganze Nacht braucht, um den Stick zu installieren. Ich melde mich
  • Könntest du oder Griven gerade mal drüberschauen? der Link für das Glover Installationspaket in dem "usb Bootstick erstellen"-Post ist Tot. Der in dem Installationspost hingegen funktioniert noch..
  • Ich habe nun folgendes Problem: Undzwar ist meine Virtuelle Maschine noch auf 10.6.3und die neuste Clover Config die ich kriege is für 10.8Wobei die alte Config jedoch nicht geöffnet werden kann aus unbekanntem Grund..
  • Hab mich vertan, natürlich hab ich 10.6.8 Sorry für die Missverständnisse.ich werde mir die runterladen, danke Grummel!Für den 4.19 Configurator brauche ich auch 10.8+Naja. Ich hau für heute mal die Hacken raus.. werde mich morgen mal an den iMac setzen, der schon Yosemite drauf hat. Vielen Dank für die Hilfe! Bis Morgen.