Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Tag,Ich habe eine MSI Z87GD-65, habe zum Flashen des Ozmosis-Bios die verlinkte Version aus diesem Forum verwendet. Soweit hat denk ich alles funktioniert. Habe daraufhin die Settings die ich gefunden habe wie vorgegeben eingestellt, danach einen Installerstick mit meinem iMac gemacht (Nur Installation, ohne Bootloader/Clover etc). Wenn ich diesem an meinem Board anstecke und davon booten versuche startet er Kurz, ich komme zu einem Apple Zeichen, er lädt kurz und dann startet das Board ne…
-
Ich drücke die start Taste, dann F11 um ins Bootmenü zu kommen um den USB Stick mit dem Installer zum Start auszuwählen, dann Enter zum bestätigen. Jetzt sehe ich für ungefähr ne halbe Sekunde ein Apple Logo mitten am Bildschirm danach verschwindet das wieder und mein Board Zeigt mir rechts unten den Code für Neustart an. In welchem Schritt soll ich WIN+V drücken? Sehe ich im Bios irgendwo ob der Ozmosis Flash funktioniert hat?
-
Es will einfach nicht funktionieren, langsam bin ich am verzweifeln...Ich habe jetzt noch zweimal von vorne angefangen. Nach dem ersten neustart nach dem Flash erscheint kurz ein Ozmosis screen, danach geht es weiter zum normalem Bootscreen, bei diesem angekommen öffne ich das BIOS, reset es zu defaults, starte neu dann stelle alles richtig ein.Ab da geht es nicht mehr weiter, ich bleib beim Booten vom Stick hängen, wenn ich WIN+V drücke passiert überhaupt nichts. Kann es sein das das OZMOSIS fü…