Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo!Ich habe gestern mein BIOS geflasht mit der 1479er Version. Vorher hatte ich die 894er Version laufen, womit auch eigentlich alles gut lief... aber ich dachte mir, da alle so von der 1479er schwärmen, kann ich das mal machen. Also die Firmware auf einen Stick gezogen, nach der Anleitung von Trainer die defaults gesetzt, dann geflasht... und danach kam ich mit viel Glück auf den roten Bildschirm und einmal sogar ins Boot-Menü (also wo alle Einstellungen im BIOS vorgenommen werden). Da habe …
-
Hi Lambada!Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hab das mit dem Flashen bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich erst ein Projekt auf dem Rechner fertig stellen wollte, bevor bei mir nachher irgendwas nicht mehr funktioniert... und danach hat sich mein Blinddarm dazu entschlossen, operiert werden zu müssen... bin jetzt endlich aus dem Krankenhaus wieder raus und wollte den Schritt wagen. Wäre es zuviel verlangt, wenn du noch einmal das BIOS hochladen könntest? In der Dropbox ist es ni…
-
Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage... ich möchte nur sicher gehen, dass beim flashen alles richtig läuft...1. Dual-Bios ausschalten, damit ich im Zweifel "zurück" komme2. Ins Bios und alles auf Optimized Defaults - speichern und beenden.3. dann ins Bios und von einem USB Stick die von der Gigabyte-Seite bereitgestellte F9-Version vom Bios flashen4. Neu starten und alles auf Optimized Defaults5. das Ozmosis-BIOS aus deinem Link (die mit Voodoo- oder ohne Voodoo.kext!?) flashen6. Neu starten un…
-
So! Es scheint tatsächlich alles funktioniert zu haben... Also Soundkarte und Lan und so weiß ich nicht. Ich gehe nur über 'ne Wifi-Karte online und nutze externe Audio-Interfaces. Am Anfang hat der Rechner beim Booten ein bisschen rum-re-panict. Das lag aber offenbar an einem Bluetooth-Dongle, den ich schon eingesteckt habe, ohne ihn einmal benutzt zu haben..."Nachrichten" funktioniert, App Store lädt irgendwie ein Update von Final Cut nicht, aber ich versuche es morgen nochmal.Also momentan bi…