Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Lad dir mal das Tool "DPCI Manager" und zeige einen Screenshot hier.Mit dem Kext Wizard ist auch noch ersichtlich welche Kexte tatsächlich geladen sind. Dies wäre auch interessant Was mir noch einfiel: hast du mal unter Systemeinstellungen > Netzwerk geschaut? Wenn ich mich richtig entsinne musste ich nach meiner Kext Installation dort auch noch mal rein und einmal auf verbinden gehen.Seit dem rennt das Internet bei mri
-
D.h du hast auch nicht den Ethernet Kext installiert ???Würde meine Vermutungen bestätigten, weil auf den von dir hochgeladenen Screens sieht man nirgends den Ethernet kext.Probiere doch mal den Ethernet kext usw wie von Grive beschrieben zu installieren. Dann würde ich den Punkt Systemeinstellungen>Netzwerk nochmals überprüfen.bei mir hat es ein paar reboots benötigt, dass er meine netzwerkkarte richtig erkannt hat. Warum auch immer oODesweiteren könntest du ja probieren, verschiedene Bootloade…
-
Ist aufjedenfall ne berechtigte Frage.Probiere doch mal einen anderen Boot Loader? Auf n USB Stick installieren und von dem aus starten.Wenn der Kext nicht geladen wird ist ja auch klar, weshalb dein Inet über den Ethernet Controller nicht funktioniert EDIT: Okay dann kann es scheinbar nicht mit iBoot zusammenhängen, da es ja auch nichts anderes als ein Bootloader ist^^