Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Was meinst Du denn mit dem Anmeldefenster von Mac OS?Wenn Du mit dem Unibeast sorgfältig vorgegangen bist, brauchst Du das zweite Beast ja auch fast schon nicht mehr. Hast Du auch schon Ton- und Netzwerk-Kexte installiert?Was hast Du denn mit dem Hackintosh vor, dass Du OS X mit den Beastern und der Tomate installierst? Weder iMessage/FaceTime, noch Handoff und Continuity werden (mit sinnvollem Aufwand) laufen.Bei meinen Rechnern kommt nach dem halben Fortschritts-Balken unter dem Apfel immer ei…
-
Wenn der Rechner mit OS X arbeitet, nutzt Du Kexte, vielleicht solltest Du einen Blick in die Anfänger-FAQ riskieren..Im Prinzip wäre schon OZMOSIS das richtige für Dich, wir sind mit den (endlich, endlich!!!) neuen Gigabyte-Bios-Versionen für die 97er Z- und H-Boards noch nicht durch..Wenn der Rechner ganz normal gestartet ist, würde ich mir über dieses Zwischenfenster erstmal noch keine weiteren Gedanken machen und den Rechner so fertig stellen, dass er nach Deinen Wünschen funktioniert. Wenn …