Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,habe Yosmite per Uni Beast installiert - ging ohne Probleme. Nach dem erneuten Booten erscheint ein grauer Apfel mit Prozessbalken. Dann sieht manSchnee/Rauschen wie bei alten Fernsehern. Etwas bunter nur. Wenn ich dann eine Taste oder die Maus drücke, sieht man sofort das Anmeldefenstervon Mac OS. Was hat es mit dem Rauschen auf sich? Mac OS scheint erst mal zu laufen. Habe noch nichts mit Multi Beast gemacht.LG
  • mit Anmeldefenster (Oder besser: Anmeldebildschirm) meine ich die Passwortabfrage, die einem anzumeldenden Nutzer zugeordnet ist. Das Anmeldefenster an sich stört mich auch gar nicht, es ist eben nur das bunte Rauchen nachdem der Rechner hochgefahren ist.Ich will weiterhin Garagband nutzen, da ich das auch auf meinem iMac habe. Aber der ist betagt und kommt nicht hinterher.Was wäre denn die Alternative zu den Beastern? Ozmosis? Das klappt irgendwie nicht, da mein BIOS mir sagt, ich könne nicht d…
  • also wird es irgendwann ein passendes Ozmosis geben? Oder habe ich Dich falsch verstanden? Wür mein Z97N Wifi habt Ihr ja auch welche da. Aber die sind wie gesagt zu alt.
  • Jo, Clover lade ich gerade usw. Mal sehen, wie es wird
  • Danke für den Tipp. Hab es nun mit Clover gemacht. Das ganze scheint stabiler zu laufen. Vorher hatte ich hier und dort kleinere Grafikfehler, die nun weg sind. Nur mal so am Rande: mit Unibeast hatte ich einen hellgrauen Bottscreen mit dunkelgrauem Apfel und mit Clover ist er schwarz mit weißem Apfel. Woran liegt das denn?
  • Vollendet würde ich nicht sagen. Wlan läuft noch nicht. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das mit Intel-Wlan eh schwierig ist. Also muss ich wohl entsprechend Hardware erweitern. Und der Arbeitsspeicher läuft laut geekbench recht langsam. Siehe hier: http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=172956#post172956 Für den Sound nutze ich das Apogee one und habe mich daher auch nich nicht um den onboard sound gekümmert. Läuft jedenfalls so.Der Ruhezustand macht auch keinen Ärger. Vielleicht bin ich zu…
  • Ausschließen kann ich das natürlich nicht. Allerdings ist der Rechner nagelneu. Ich wüsste jetzt auch nicht, woran ich einen Defekt erkennen kann.
  • Die BIOSEinstellungen sind wie aus dem Lehrbuch. Ne, ernsthaft. Habe alles auf AUTO stehen und das BIOS erkennt auch die entsprechenden Werte wie sie in dem Datenblatt des Speichers stehen. Also ist das BIOS eher unkritisch. Es gehen jetzt mehrere Meinungen dahin, dass das Problem besteht, weil ich den Speicher im Single Mode betreibe. Werde dann eben bald aufrüsten und so auf Dual Mode umstellen. Mal sehen was es bringt.