Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,da das mit dem Laptop nichts wurde aber ich echt in den nächsten Wochen was zum basteln brauche, würde ich mir gerne ein Dualboot an meinem eigenen Rechner einrichten.So zur Verfügung steht mein PC:Xeon e3 1231 v3MSI H97M-G438GB RAM (spielt glaub keine Rolle?)GTX 970 (Palit JetStream)Dazu dann ein laufendes Mavericks über ne VMWare, ne Retail Disc (mit der wurde die VMWare installiert), eine freie 1TB Festplatte, 3 Festplatten die mit meine Windows gekoppelt sind (werden dann bei der Insta…
  • Das Mavericks war ein Update des Snow Leopards.Die DVD ist vorhanden
  • Snow Leopard auf die VMware, mit der mavericks.app einen bootbaren Stick erstellt und mit diesem die VMWare geupdatet/neuinstalliert.
  • Danke für deine Antworten, Mist.Mit der eingebauten Grafikkarte lässt sich das ganze also aufgrund der Xeon nicht lösen Welche Grafikkarten nutzen diesen Treiber denn nicht?ansonsten ist hier dann leider ja schon Endhaltestelle mit diesem Projekt.
  • Danke, mal schauen ob ich irgendwo ne 9600GT abgreifen kann LG und Vielen Dank erstmal!
  • Geht mir auch weniger ums Geld, sondern die damit verbundene Wartezeit...wie sieht das dann eigentlich mit dem Dualboot aus? Funktioniert das so wie ich dachte? Auf der OSX Partition ein Bootloader auf dem ich dann die OSX Partition bzw die OSX Partition wählen kann?