Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich hab so einen: Den Quo! Für den ist Ozmosis auch ursprünglich gemacht. Zusammen bauen, BIOS flashen, fertig! Aber als Z77MX-Board aus Gigabyte-Herstellung war der zum Einen nicht billig und zum Anderen ist er auch nicht mehr ganz aktuell. Das war der Versuch, die Hardware so nah wie möglich an den Mac zu bekommen. Und dafür gibt es statt der blöden Dosen-Anschlüsse (PS/2 für Maus und Tastatur und VGA) auch zweimal Thunderbolt und FireWire. Und FireWire 800 ohne Verwendungsmöglichkeit, weil nu…
-
Sieht doch völlig simpel aus, oder?Der Quo wird auch immer noch verkauft. Nur ist der Preis seit der Entwicklung zumindest in Euro sogar noch gestiegen..
-
Es bleibt halt die Frage offen, wie weit man die Box fasst! Ich hab noch einen zweiten Rechner so zusammen gebaut. In den GA-Z97MXgam5 gehören eigentlich auch nur außer Ozmosis zwei simple Kexte rein. Aber allein das Grund-BIOS richtig einzustellen hat mich fast zur Verzweiflung getrieben! Das lag da schon an Gigabyte.. Und ich hab den überflüssigen Dosen-Schrott trotz neustem Board wieder mit an Bord! Jetzt, mit neustem Ozmosis-BIOS und dem Wissen, dass nur ein einziger Kext die Lan-Karte richt…
-
Den Guide zum Quo haben wir schon lange in der Datenbank, sonst hätte ich mir das Board vielleicht auch nie gekauft!Eigentlich sieht der GA-Z97MX-Gaming 5 nicht wirklich anders aus als der Quo: schwarze M-Plattform, gleicher Lüfter, gleiche Speicher-Plazierung, bei mir ne kleinere GraKa, dafür aber zusätzliche Doppel-Lan-Netzwerkkarte und WLAN&BT-Karte. Kleinerer Trafo, leider nicht so schön modular, und blaugrün-weißes G3- statt blaugraues G4-Gehäuse.Ach ja: Das Chaos-BIOS war weiße Schrift auf…