Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Abend alle zusammen,als ich damals mein mobo ausgewählt hab (Asus z87 c) hab ich einen fehlgriff gemacht den ich gerade bereue ich hab ein paar thunderbolt zubehöre zuhause rumliegen da ich mein macbook wenig benutzte und möchte die nun am hackintosh nutzen ich hab viel darüber recherchiert ob thunderbolt am hackintosh funktjetzt zur frage kann ich das mobo von hackintosh einfach durch zb das asus z87 expert oder asus z87 deluxe dual ersetzen ?wenn ja, bitte eine kurze erläuterung wie das geht.M…
  • ok klasse erstmal mit multibeast also chimera
  • hab ih auch schon gelesen das gigabyte was das angeht besser ist oder am besten ist für hackintoshs aber ich brauch ne thunderbolt schnittstelle und die mobo von gigabyte sind mir in der thunderbolt ausführung zu teuerhab zwar gelesen das es ein thunderbolt pci karte von asus gibt aber ich hab da das falsche motherboard dafür komischerweise hab ich zwar den anschluss den man dafür benötigt wird aber nirgends als kompatibel gelistet -.-
  • ja genau deswegen werd ich es mit dem asus z87 expert oder doch vllt mit dem asus z87 deluxe dual versuchen bin mir noch nicht sicher welches ich nehmen sollbeim expert hab ich ein tb anschluss beim deluxe dual hats zwei und ich kann die noch erweitern wie gesagt mit der kartedesewegen weiß ich nicht genau welches ich nehmen soll
  • ich denk auch, dass das dual besser ist für mich oder allgeimein besserproblem ist nur ich find es kaum im internet und wenn dann mit einem preis von 435 € usw und eigentlich kostets so um 179 oder sowasich geh noch einmal auf die suche
  • ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und hab ein relativ günstiges gigabyte thunderbolt motherboard gefunden es wird einfach genauso funktionieren wenn ich die motherboards austausche ?weil es zwei unterschiedliche hersteller sind deswegen frag ichhab in einem anderen forum nachgelesen da sagte der eine : New Hardware new installstimmt das so ?
  • Hat mie vielleicht jemand einen link zur anleitung für eine frische installation?