Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Grafikkarten-Upgrade
BeitragHallo!,Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir eine leistungsfähigere Grafikkarte zuzulegen (zum spielen unter Windows),jedoch muss ich Rücksicht auf den Hackintosh in meinem PC nehmen Die Frage ist also,*könnte ich einfach meine gtx 760 durch eine gtx 780 ersetzen?, was sagt mein Hackintosh dazu?, muss ich dann alles neu installieren?*soweit ich weiß, ist es mit der 9er gtx Serie aus mit Mavericks, stimmt das oder könnte ich auch zB eine 970 nehmen?meine gtx760 ist mir prinzipiell gut genug, abe… -
Grafikkarten-Upgrade
BeitragOhne eine Diskussion anfangen zu wollen,ich finde Yosemite sieht schrecklichst! aus,Mavericks erfüllt alles was ich davon erwarte und es sieht (meiner subjektiven Meinung nach) auch noch sehr gut aus,mir gefällt der Metall/Grau Look, die aufwändigen Icons, die undurchsichtigen Fenster...Natürlich könnte ich mich mit dem Yosemite design abfinden, nur ich (persönlich) sehe keinen Grund umzusteigen solang ich nicht muss,Besonders innovativ ist Yosemite auch nicht, ich habs auf meinem MBA angetestet… -
Grafikkarten-Upgrade
BeitragGut, danke für die Antwort,wenn das so ist, und ich mein System nichtmal neu aufsetzen muss, wird eine stärkere Karte aus der 7ner Serie umso interessanter dann werd ich mal schauen,Danke!