Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Zusammen,Die verbaute Hardware (In diesem Fall von meinem VN7-791G):Chipsatz: Intel Haswell HM86CPU: Intel i7-4720HQ / 4x 2,60 GHzRam: 2x 8 GB DDR3-1600Grafikkarte: Intel HD4600 / nVidia GeForce GTX960MSound: Realtek ALC283Festplatte: 256 GB M.2 SSD / 1 TB Sata HDD 5400 RPMOptisches Laufwerk: Blu-Ray Brenner Matshita UJ272Q ATALAN-Karte: Gigabit Ethernet Broadcom Netlink BCM57780W-LAN Karte: Qualcomm Atheros QCA6174 inkl. BluetoothUSB: 2x USB 2.0 / 2x USB 3.0 / Cardreader als USB 2.0 CRWSo…
-
Nunbringen wir die Lan-Karte zum laufen, hierzu benötigen wir einen kext, der normalerweise nur für Mavericks geeignet ist, aber der auch bei Yosemite ausgezeichnet funktioniert. Diesen bekommt ihr HIER. DieserKext wird in einen anderen Kext eingebunden und zwar geht ihr dazu in den Ordner /System/Libary/Extensions/ (/S/L/E/) und sucht die Datei "IONetworkFamily.kext" Rechtsklick auf "Paketinhalt Anzeigen" dann auf den Ordner "Contents" und auf den Ordner "Plugins". Da kopiert ihr nun die BCM572…
-
Vielen dank Griven, für die Zusammenfügung, hab hier echt Panik bekommen. Gern geschehen. Ich hoffe das es einigen hilft.
-
Das muss ich allerdings auch bemängeln Wie soll man hier mit sich selbst reden, wenn das so nicht geht?! Nein kleiner Spaß, ist schon ganz gut so, um Massenspam zu vermeiden.
-
Hi Brucklyn,den Fehler hatte ich zwischendurch auch, bei der ersten Installation von Yosemite zumindest. Ich habe es hier nicht erwähnt, da ich es ja durch neuinstallation von allein behoben habe (Vielleicht die USB-Schnittstellen falsch gepatcht) er hatte bei mir das mit der Bluetooth Tastatur so lange, bis ich den USB-Dongle für meine Maus einmal entfernt und wieder eingesteckt habe, danach ging die Meldung weg und Tastatur und Maus liefen einwandfrei. Ich hab es stark auf ein USB Problem gesc…