Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Hackintosh user,ich habe schon selbst versucht Mac Osx auf meinem Rechner zu installieren, jedoch hat es nie richtig funktioniert. Deshalb bitte ich jetzt hier jemanden um Hilfe, der mir Yosemite voll funktionsfähig installieren kann. Natürlich gegen Bezahlung..einzelheiten könnten ja per pn geklärt werden.mein PC hat folgende teile verbaut :intel core i5 3570kgigabyte GA-Z77-DS3H8GB RAM CORSAIR VENGEANCE 1600ddr3corsair force 128gb ssd 500gb hitachi hddasus dvd laufwerk wlan tp link tl wd…
-
Danke für deine Antwort.Also mein Problem lag darin, dass zwar osx lief aber osx nicht alleine starten konnte.. auch die Treiber haben nicht funktioniert ..z.B Displayauflösung und sound..
-
Ich habe jetzt noch mal Yosemite mit unibeast installiert, es läuft auch soweit aber ich kann das System nur mit dem "unibeast stick" hochfahren, da sonst boot0 error kommt..Multibeast habe ich schon installiert mit easy dsdt
-
wow super danke !habe es jetzt noch mal mit Ozmosis gemacht und jetzt läuft es soweit.Danke dafür.. nur Visualisierungen noch nicht wie z.B die "Trichter Funktion" der "Dock"
-
Wenn man mit der Maus über die icons im Dock fährt sollten diese (wenn es eingestellt ist) "heran zoomen". Bei mir ist es eingestellt aber es funktioniert nicht.Auch wenn man oben in der leiste z.B auf den Apfel klickt und mit der maus auf die Schaltflächen fährt sollten diese blauen Hintergrund bekommen..so zumindest bei meinem macbook air..Die DVD besitze ich nicht. Kann ich die für etwas gebrauchen?(Hardware ist eingetragen )
-
Ich sollte die Ost 10.6.3 Snow Leopard DVD kaufen ,das habe ich jetzt getan!wozu benötige ich diese nun ?
-
oh okay super danke ..Raubkopie wäre schlechtjetzt habe ich noch folgendes Problem beim booten..zwar nur ne optische Sache aber naja..