Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich habe mich jetzt mal wieder mit dem Thema Hackintosh beschäftigt. Ich habe zwar mittlerweile ein Macbook, aber am Desktop möchte ich jetzt auch wieder mal Mac OS X haben. Windows nur noch zum Zocken...Ich habe mir mal hier aus dem Forum die Ozmosis UEFI Firmware für mein Board runtergeladen und geflasht. Danach habe ich mittels dieses Befehls auf meinem Macbook den Yosemite-Stick erstellt.Wenn ich nun davon Booten möchte funktioniert das auch und es kommt der Apfel mit dem Balken darunter. Ab…
  • Ich habe das so gemacht wie in der Anleitung geschrieben. Ich habe den Stick jedoch mittels terminal Befehl gemacht. Bin gerade dabei es nochmal mit dem Diskmaker zu probieren. Hab allerdings von wo Anders die Version 4b4 runtergelassen, weil in der hier verlinkten nur Yosemite beta zur verfügung stand.Ich werde gleich berichten, ob es damit nun klappt.Edit:Immer noch das gleiche Problem. Der Balken geht ab ca. 30% nur noch sehr langsam weiter.
  • GTX 970 ist natürlich ausgebaut. Der Monitor ist per HDMI an das Mainbord angeschlossen.EDIT:Ach ja kann es vllt. am 32GB Stick liegen? Bei Diskmaker steht ja was von nem 8gb stick. Ich kann nur gerade keinen anderen Stick finden.EDIT2:Oder könnte es daran liegen, dass ich alle 4 Raum Plätze belegt habe? Wollte lieber erst mal nachfragen bevor ich extra meinen Kühler abmontiere, der den Zugang zum Ram verdeckt...EDIT3:Ich habe jetzt nochmal das originale BIOS geflachst und mir einen Bootstick mi…
  • Nun hat es mit UniBeast geklappt. Der nvidia webtreiber lässt sich jedoch nicht installieren. Da steht dass 10.10.3 nicht unterstützt wird obwohl er dafür gedacht ist Was kann ich dagegen machen? Kann man das irgendwie trotzdem installieren?
  • Den screenshot hab ich wohl irgendwie vergessen anzuhängen... aber jetzt läufts ja. System definition ist Mac Pro 3.1.Wo finde ich denn die anderen Versionen?Was könnte denn sonst der Grund dafür sein, dass sich das nicht installieren lässt?EDIT:So sieht das aus:
  • Nein leider nicht. Das ist eine andere Fehlermeldung. Dort steht dass der PC nicht unterstützt wird. Bei mir steht, dass 10.10.3 das falsche System ist... Wie kann denn sowas sein? Das ist doch für 10.10.3 gedacht....EDIT:Hier kann zu. OS X Läuft jetzt. Zwar noch ohne sound aber das wird bestimmt noch^^