Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi liebe Community,ich habe eben versucht per VirtualBox Mac OS X Snow Leopard 10.6 zum laufen zu bekommen... Da ich darüber dann die neuste Version runterladen will. Habe mir die iBoot datei runtergeladen und darüber die Virtual Maschine gestartet..... dann hab ich meine Retail DVD die ich bei Apple bestellt habe eingelegt und wenn ich dann F5 drücke kommt folgende Fehlermeldung:EBIOS read error: Error 0x0c Block 0x18a96a Sectors 0kann mir jemand weiterhhelfen ? bin echt am verzweifeln....Ich h…
-
da es nur eine "virtual" maschine ist habe ich im bios gar nix umgestellt... aber in der virtual maschine steht es auf AHCI. Habe es eben mal porobiert auf meinem Rechner ohne Virtual Maschine zu installieren , Bios einstellungen angepasst, iBoot cd eingelegt und von der gestartet... dann die Snow leo DVD rein und F5 dann kommt der graue Background mit Apple logo und einem ladekreis nach kurzer zeit kommt dann das ich den pc neu starten soll ..... Bios ist nicht geflashed da ich nicht wirklich w…