Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ein Herzliches Moin Moin!Wieder einmal würde ich gerne euer Fachwissen in Anspruch nehmen Ich habe hier ein Asus Eee 1201NL auf dem ich gerne Mac OS X installieren möchte. Soweit ich gelesen habe geht es nur bis 10.7 zumindest bei einer Anleitung zu einem 1201NDa ich keine Ahnung habe welchen Installations weg ich am besten nehmen soll wollte ich euch gerne mal um Hilfe bitten Als erstes stellt sich mir die Frage welchen bootloader ich nehmen soll? :help: Da gibt es ja schon ein paar zur Auswahl…
-
Die DVD habe ich natürlich besitze seit 10.0 alles DVD von Mac OS X Sobald ich wieder Zuhause bin probiere ich clover gleich mal aus.Das test Tool kann ich leider nicht ausprobieren, da um Moment kein Windows drauf ist
-
Okay gut zu wissen. Gehe Dan wohl nur bis 10.6 oder so. Habe auch ein Dell Mini 10 wo ich nach dem 10.6.8 nur noch ne Schnecke vor mir hatte wahr total langsam. Werde bei beiden wohl nur bis 10.6 gehen oder vielleicht mache ich 10.5.8 oder so einfach.
-
Okay, aber auf 10.6.2 zu kommen ist etwas problematisch, da ich sie Updates nicht mehr bekomme. Das kombo update gibt es ja leider nur in 10.6.3 und 10.6.8