Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi,Das heißt nur, das du in einem Scope den _DSM Eintrag doppelt drinnen hast, sodass du in einmal entfernen musst.Achte mal auf die zeilenangabe des Fehlers und prüfe den dazugehörigen Scope auf doppelte _DSM Nutzung.
  • Hast du noch die Original DSDT bei dir?Kommt da der Fehler auch schon?
  • Der Fehler aus dem Audio Patch "hsr1-dsdt-ami-9series_hdmi_audio-1-v1.0" lag an dem ursprünglichen DSDT Eintrag für HDEF, der nicht durch den Patch entfernt wurde.Anbei ist schon mal die Version ohne AirPort aber mit HDMI...Aber Achtung... für Haswell HDMI gibt es zwei Patch-Varianten... möglicherweise muss du da noch mal nacharbeiten.EDIT:Und hier mal noch der Versuch mit der AirPort-Geschichte...
  • Nope... Ich nutze auch MacIASL.Kannst du mal mit dem Program IOJones unter IODeviceTree schauen auf welchem PR0x-Anschluss deine WLAN-Karte vom System erkannt wird?Ich habe da mal RP04 angegeben, kann natürlich aber auch ein anderer sein.Wegen der beiden Nvidias solltest du mal nur eine von den beiden nutzen oder den Monitor nur an der primären Karte anstöpseln, da OSX mit einem SLI-Verbund nicht umgehen kann.
  • Versuch mal bitte noch die beiliegende DSDT.Grundsätzlich würde ich die HD4600 deaktivieren und nur die NVidias nutzen, da das die Idee mit dem Boot über die interne GPU nur für AMD-Karten vorgeschlagen wird.Wie hast du denn deine Soundkarte grundsätzlich zum Fliegen gebracht?Wenn du dafür VoodooHDA benutzt, kannst versuchen in deren Info.plist deine Soundkarte als PrimaryPCIMatch einzutragen und dann zusätzlich den AppleHDA für die Nvidia-HDMI-Ausgabe versuchen zu installieren.
  • Stimmt... da gibt es ja noch die fehlende Unterstützung des Audio-Ausgangs bei Maxwell Chips...Mann bin ich froh, dass ich noch eine Kepler Karte habe...EDIT:In den weiten des Internets gibt es bereits weitere Hackintosher mit dem Problem der fehlende HDMI Unterstützung.Ein findiger Bursche hat da mal beiliegenden Kext erstellt...Wenn du möchtest, kannst du das ja mal versuchen.installation von HDMIAudio:Doppelklick auf die DMG, um sie zu mounten.Terminal starten und folgende Befehle ausführen(Q…
  • Hallo Andy...hat mir jetzt natürlich doch keine Ruhe gelassen... Ich habe es mal versucht hinein zu prügeln... vorher nachher und beim Kompilieren hat er noch nicht mal geweint... Viel Erfolg mit Nummer 3...