Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
So da es mit der Virtuellen Maschine iwie nicht so geklappt habe, hab ich mir mal meinen 2. Pc geschnappt, eine nawcom ModCD erstellt und die Snow Leopard Version von OS X installiert. nur egal was ich danach mache es funktioniert nicht und bringt mich zum verzweifeln.. ich denke ich mache iwas falsche.. was noch dazu kommt ist das ich keine internetverbindung bekomme und somit eigentlich auch kein update machen könnte... ist es möglich mir weiterhelfen das ich mein Hacki auf Yosemite zum laufen…
-
Das mache ich wie genau?
-
Okay vllt ne doofe Frage aber wie mache ich dort ein =?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe nun das eingegeben und er bleibt wieder bei dem Bild stehen ....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier nochmal in groß.Habe nun auch noch andere Boot Versuche mit befehlen hier aus dem Forum versucht ohne Erfolg....Gesendet von iPhone mit TapatalkEdit by Griven Grund: Tapatalk Doppelpost Wahnsinn....
-
Ich habe jetzt mal im Forum gestöbert und da sagte jemand einfach mal ohne updatehelper und der gleichen probieren aber dann passiert das was auf dem Bild zu sehen ist .....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und sobald ich Neustarten komm ich wieder beim pci configurator raus^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
welches iBoot bräuchte ich denn ? Weil mit der normalen iboot funktioniert das ganze gar nicht , habe jetzt nochmal angefangen einfach die Snow Leopard zu installieren.... wenn die installation abgeschlossen ist melde ich mich nochmal, vllt kann mir dann jemand mit live support behilflich sein
-
Das passiert wenn ich das installierte Snow Leopard mit iboot legacy starten willGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sooooo bin nun im Snow Leopard. Hier ein Bild wie sollte ich jetzt weiter Vorgehen? Hab auch mal meine signatur geupdatet das es keine verwirrung gibt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Darf ich das Update nicht über die software Aktualisierung machen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch multibeast wenn ich sandy bridge habe ? Wenn ja dann werde ich mich mal dran versuchen
-
Nun nicht Neustarten sondern multibeast benutzen oder?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
welche optionen soll ich da anklicken ?Easybeast un was noch ?
-
Dann komm ich wieder zum pci configuration begin.... Und dabei bleibt es wieder stehen .....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe auch mal die Kombinationen die du mir aufgezeigt hast alle durchprobiert Griven aber es tut sich nix ....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wie boote ich denn von der sl dvd ... ich lege die nawcom cd ein und dann? klingt zwar dumm aber iwie wüsste ich nicht wie das gehen sollte ... wenn ich dann die sl dvd einlege und f5 drücke kann ich es ja nur installieren ... und dann ist die 10.6.8 version ja weg ...
-
Alles richtig gemacht?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was mach ich nun wenn er die Datei nicht findet?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier nochmal das das Verzeichnis auch stimmen sollte...Gesendet von iPhone mit Tapatalk