Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hast du mal versucht das aktuellste BIOS von Gigabyte zu installieren? Dann hättest du wieder einen Grundstein auf den du aufbauen kannst.Also ich würde systematisch so vorgehen neuste GigaByte Version flashen(darauf achten, das die Version mit Ozmosis übereinstimmt!) > Ozmosis erneut flashen> sämtliche Einstellungen vornehmen.4Mal ne blöde Frage am Rande. Hast du mal an einen CMOS Reset gedacht? Evtl könnte dies dein Problem schon beheben.
-
Okay eben erst gesehen. Sorry!Auf deinem Board befindet sich eine kleine Knopfzellenbatterie. EIg nicht zu übersehen. Sie befindet sich in der Nähe des CPUs.Hol die mal für einige Sekunden raus, danach wieder verbauen neustarten und hoffen.
-
Schnapp dir das original BIOS und flashe es erneut auf das defekte?
-
Hast du nun die ganze Zeit versucht Ozmosis zu flashen oder das normale BIOS
-
Das normale BIOS kannst du dir auf der Hersteller Seite herunter laden.Eig ist es echt nicht schwer. Im Internet gibt es massig Anleitungen hierzu. Ob das allerdings dein komplettes Problem behebt bleibt erstmal außen vor.Passt die Ozmosis Version denn mit der BIOS Version überein? Das ist wichtig, da alles andere zu Komplikationen führen kann.Ich hab eben mal gesehen, falls du F10c drauf hast. Dieses BIOS befindet sich wohl noch in der Beta Phase und könnte evtl das Problem sein.Schau aber ersm…
-
Wenn das wirklich der Fall sein sollte und 7c noch drauf war und du ozmosis in Version 10c installiert hast dürfte das glaube ich dein Problem behebne
-
Dann installiere als erstes ein neueres update von Gigabyte? Ist das nicht möglich? Geht aus deinem post nicht ganz hervor.Über prüfe bitte welche BIOS Version im BIOS 1 ist.
-
Wie das englisch geschrieben " load profiles" kannst du damit lediglich einen abgesichertes Settings Profil laden. Sprich die zuvor eingestellten und gespeicherten Einstellungen werden wieder geladen.Schon recht komisch, dass du keine der Dateien flashen kannst. Hast du probiert die neuste BIOS Version (F10c) von Gigabyte mal zu flashen?Immerhin hast du noch ein normales BIOS welches läuft Habe nochmal ein wenig geschaut und folgendes gefunden:Beim Bios-Update mit einem USB-Stick muss im BIOS de…