Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Na, irgendwie bin ich zu langsam ... Ich dachte, 10.10.4 gäbe es gerade noch als Beta - und jetzt schon wieder ein "neues" Betriebssystem? Also ich irgendwann im Herbst überhaupt erst mit Mac angefangen habe, hatte ich noch Mavericks, schwupps, war es Yosemite in mehreren Versionen und jetzt steht schon weder das nächste System parat. Da ich kein Entwickler bin, komme ich nicht in Versuchung, es zu installieren und so sehe ich das Ganze gelassen. Meine Kiste läuft - und das auch recht schnell. W…
  • Nach allem, was ich hier so lese, lasse ich besser die Finger davon - das gilt auch für's "Spielen".Am besten noch ein Jahr warten und dann schaun mer mal. Wie es aussieht hätte man sich bei Apple wohl besser etwas mehr Zeit mit der Sache gelassen.
  • @henselknecht:Um mal ganz offen zu sprechen: Meine "Gier" - oder besser Eitelkeit - geht eher in Richtung Hardware. Zwei E5 2687W, dazu eine wassergekühlte Titan X und als Festplatte eine OWC 960 GB Accelsior PCI Express SSD für MacPro ...Das wäre so die Ergänzung mit der man sich - sofern dann auch alles noch rund läuft - angesichts jeder 10.000 Euro "Mülltonne" grinsend zurücklehnt und denkt: "Sowas baut Apple ganz modebewußt genau gar nicht!" Diese Maschine wäre schneller als jeder echte Mac …
  • @henselknecht:Ich bin froh, dass mein Krempel läuft. Und da ich in letzter Zeit das Gefummel mit meiner Grafik an der Backe hatte, bin ich jetzt nicht sonderlich scharf drauf, mir El Kapitän irgendwo hin zu installieren. Dazu würde ich einfach eine SSD nehmen, aber was soll ich damit? Ich hänge schon beruflich genug hinter der Kiste. Da reicht es mir jetzt erst mal mit Basteln, zumal ich noch den Garten machen muss, am Haus gibt es zu tun und mein Auto will auch gepflegt werden, und dann stehen …