Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo,Ich möchte mir demnächst einen neuen schleppi kaufen. Der alte hat einfach ausgedient. Grundsätzlich soll nach wie vor Windows laufen. Nebenher würde ich aber gerne im Dualboot MAC laufen lassen.Das sind die technischen Eckdaten von dem Gerät:Intel Core i5-4210UNVidia GeForce GT840MEine 508GB Hybrid Platte(Ist sowas bei MAC nutzbar?)Zum WLAN Adapter weiß ich leider noch nix genauesgenauso wenig zur SoundkarteÜber das Gerät findet man leider nur sehr wenig. Lenovo Ideapad Z50-70 59425299.Gr…
-
Hallo, Ich melde mich heute mal wieder zu Wort.Ich habe mir vor kurzem wie oben beschrieben ein neues Notebook zugelegt. Ich nutze eigentlich damit ausschließich Windows. Jetzt wäre es aber für mich evtl. doch interessant MAC auf einer Virtuellen Maschiene zu starten. Ich habe mir ein Notebook mit Intel Bradwell i5-5200U prozessor gekauft. Als Garfikeinheit kommt die eingebaute Intel HD 5500 sowie eine Radeon R5 M330 zu tragen.Der WLAN Chip ist ein Intel chipsatz AC-3160(ich weiß das die nicht f…