Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo wie angedroht benötige ich mal einen Denkanstoß.Was ich bis jetzt gemacht habeObolus an Apple entrichtet (cd Gekauft); os x in VM installiert, Yosemite im Store geladenusb stick erstellt 1x mit DiskmakerX und 1x mit Unibeast; Bios geflasht und eingestellt;Hardware in signatur; vom Stick gebootet ,Festplatte formatiert, installiert alles gut bis zum Neustart;der Balken läuft ungefähr bis zum 1. Drittel dann verschwindet der Apfel – Mauszeiger erscheint oben links in der Ecke und der Restbal…
  • Danke erstmal das war der wink mit dem Zaunpfahldie int grafik hd 2500 wird nicht richtig unterstützt , habe mal mit einer ext. Grafik radeon HD6xxx versucht undes rennt .morgen geht es weiter.....edit:so PC noch mal aufgesetzt mit Radeon HD6570und ADATA SSD SP900, Installation verlief problemlos kext dev mode 1 noch mal in der com.apple.... editiert und Audio und Lan kext rein läuft.muß ich noch was wegen trim der SSD einstellen ?
  • so SSD optimizer laeuft, system ist stabilwerde das jetzt mal ausgiebig testen um zu schauen ob das was fuer papa istbin derweil mit meinem S10 am basteln