Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi DariSag mal wenn ich das richtig lese hast du 10.6.8 auf dem 1001px?Hast du vorher 10.6.0 draufgemacht und dann upgedated!? Oder direkt 10.6.8 draufgemacht!?
  • Nein es geht nicht ums Wifi Ich frage, weil ich versucht hab auf 10.6.2 zu kommen und dann bekomm ich nen KP.Was hast du denn installiert? Und wie hast du dich dann hochgeupdated?Weisste noch die einzelnen Schritte?Zum Thema Wifi:Ich benutz nen Wifi USB Stick. Geht super. Nur fehlt halt einer der beiden Usb Anschlüsse wie du schon meintest.Alternativ kannste das Netbook auch aufschrauben und ne neue Wifi Platine einsetzen.
  • Yo das wär cool. Haste meine Email noch? Schickste mir alles per Mail. Keine Eile.
  • Also ich hab nen Netgear WG111V3 hierrumfliegen gehabt. Läuft super. Nur was fummelig zu installieren. Erst original Treiber von Netgear installieren und dann nen gemoddeten RTL8187Bl.kext drüberinstallieren.Dann gehts.Ansonsten muss auf der Verpackung Geeignet für Mac OSX draufstehen. Mal im Mediamarkt nachschaun Sollte zwischen 10-20 EUR liegen.Die Dell zum austauschen liegt bei 50EUR. Dell Mini Wifi Karte