Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Heyho,wie man meiner Signatur entnehmen kann, hab ich neben meinem Tower auch noch ein Netbook, das 1001PX von Asus. Nachdem mein Tower schon erfolgreich ent-Windwos't wurde hab ich mich die Tage auch mal ans Netbook gegeben. Da x64 Systeme auf Netbooks schwierig zu sein scheinen hab ich mich auch erstmal nur auf SL konzentriert.Auch wenn es im Netz oft genug heißt, dass das 1001PX kein Wifi unterstützt mit SL, hab ich durch Google in einem anderen Board jemanden gefunden bei dem es zu laufen sc…
-
Hatte meine IDs ja schon in die AirPortAtheros21 eingetragen, war das erste was ich ausprobiert hatte nach den kexts x)Hat ihn aber nicht wirklich interessiert Hab dann mal den Injector installiert den du gepostet hast, lässt sich mein SL aber auch nicht sonderlich von beeindrucken Also danke erstmal für deine Vorschläge, aber irgendwie steht mein Netbook noch nicht so wirklich auf Wifi ._. Hat noch jemand Ideen?
-
Zum Thema Wifi hattest du mir ja auch in der Mail geschrieben welchen Wifi Stick du benutzt, muss ich dann mal sehen ob ich evtl doch auf nen Stick zurückgreife und mir dann mehr USB mit nem kleinen HUB verschaffe oder irgendwie sowas x)KPs hatte ich zu meinem Erstaunen noch keinen einzigen bei meiner ganzen Bastelei hier.. Ich hab mich durch einige Threads gelesen in diversen Boards und irgendwo stand man kann Problemlos das combo Update auf 10.6.8 installieren, nur muss man eben vor dem Reboot…
-
ja werde wohl auch bei Zeiten die interne Karte tauschen, will nur erstmal sehen ob das hier überhaupt alles so läuft wie ich mir das denke, und dafür will ich ungern einfach aufs blaue die Hardware tauschen halt. Werd mir die Tage erstmal nen Stick besorgen und damit testen, aber kannst du Modelle für die interne Karte empfehlen? Kenn mich mit Notebook/Netbook Hardware noch null aus und wei echt nicht worauf ich dabei achten muss, soll ja auch vom Platz her reinpassen etc etc..
-
geht mir nicht um die Preise, einfch nur dass ich noch nicht genau weiß ob das alles hier so bleibt wie es momentan ist bzw. so weiter gehen wird wie ich mir das denke. Da hol ich lieber erst nen Stick den ich zur Not ja auch noch anderweitig verwenden kann als dann sofort das Modul um dann später zu merken dass ich doch wieder auf Win zurück gehe am Netbook wo auch die native Karte läuft Klar kann ich ned mit Geld um mich schmeißen, bin auch nur Schüler Aber wenn sich das alles wieder ändern so…
-
danke für die Links/Modelle euch beiden die AR9285 scheint preislich echt auf Stick-Niveau zu sein. Amazon & Ebay geben mir nen Preis um 20€ raus.Ist auf jedenfall interessant und wird in Betracht gezogen wenn es sich wirklich lohnen sollte die interne Karte zu ersetzen, bin da immernoch eher zurückhaltend irgendwie Aber gesetz dem Fall ich will die dann einsetzen, ist das ne idiotensichere Nummer die aus- und die neue ein zu bauen oder sollte man sich damit doch an "profesionellen" Rat in welch…
-
Okay dann danke ich euch allen an der Stelle mal, ich denke ich hab jetzt alle Infos die ich brauche.Werd das jetzt erstmal ausprobieren mit dem Stick dann, ist wie gesagt alles noch provisorisch hier.Aber wenn das ja alles recht einfach sein soll die interne Karte zu tauschen werd ich das wohl tun wenn alles so läuft wie es soll, ist halt nur schade dass die native sich zu garnichts animieren lässt..In diesem SInne, schönen Sonntag Abend noch