Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo,ich habe mir einen Laptop von hp gekauft und Yoseminte drauf bekommen mit Multibeast. Aber die interne Tastatur und die Maus laufen nicht. So komme ich nicht weit.Gruß Ditorius
-
Danke für die schnelle Antwort.Der schreibt dann das dies nicht verfügbar ist und nicht instaliert werden kann.Was muss ich am Anfang einstellen ohne Dsdt oder was?
-
Danke al6042,das mit dem kext hat funktioniert. Jetzt fehlt mir noch Ton. Was mus ich da machen?
-
Hier sind die Screenshots. Ich habe zwar einen Ton aber das ist nur gekrächze.
-
Wie und wo kommt dsdt Patch hin?
-
Sorry ich habe kein Cloverich bin mit MultiBeast unterwegs.
-
Nach vielen Versuchen habe ich jetzt einen guten Ton. Mit Cloverstick hat es aber nicht geklappt.Ich habe mir eineAtheros AR5BHB92 Wlankarte bestellt. Was muss ich dann machen wenn ich diese eingebaut habe?Ich frage lieber im Voraus weil mein Elitebook jetzt schon mal super läuft.
-
Was für ein Kext brauch ich dann? Denn das ist ja immer mein Problem.
-
Ich habe noch ein Problem die Batterieanzeige und die Sleepfunktion laufen nicht. Was kann ich da machen.Kann mir wirklich keiner helfen? Was für Kexte kann ich für diese Hackbook benutzen? Ich steh auf dem Schlauch.Danke im Voraus.
-
Danke Batterieanzeige läuft jetzt. So langsam habe ich alles zusammen.
-
Ich habe zwei USB 3 Anschlüsse aber nur einer funktioniert.Sleep geht.Atheros AR5BHB92 habe ich bekommen und eingebaut, aber beim einschalten sagt der 8460p keine kompitable Netzwerkkarte sie wird abgeschaltet.was kann ich nun tun?
-
Wonach muss ich den googlen? Ich kann nichts finden.
-
Ich kann nicht so gut Englisch. Aber mit der Wlankarte hat doch bestimmt schon einer gemacht. Vielleicht kann der mir weiter helfen.Ich hoffe ich nerve nicht.
-
Hallo,ich habe mir einen USB Wlanstick gekauft damit komme ich ins Internet. Eine Wlankarte ist schwer zu kriegen. Mit der Batterieanzeige geht es nicht mehr. Ich habe von RehabMan den Kext unter Release instaliert. Wo kommt vielleicht die PatchCoconut Datei hin. Von lauter kexte installieren weis ich nicht mehr so richtig weiter. Kann man auch die webcam zum laufen bringen?Sorry aber ich komm nicht mehr weiter hab schon gelesen das unter Yosemite Batterieanzeige und USB3 nicht zusammen laufen. …
-
Hallo,es läuft jetzt so weit alles, auch nach den Updates, außer die Webcam. Mit macam hat es nicht funktioniert. Schade.Was kann ich noch machen.Aber für die Top Hilfe.