Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • hey Leute hab mich nun eine weile nicht mehr mit mein hackintosch beschäftigt nun reizt es mich aber schon ob ich yosemite auf ihm zum laufen bekomme und wie ich das eurer Meinung nach am besten anstellen kann da ich bis jetzt auch noch kein OZmosis bios verwendedanke schon mal für die schnelle Hilfe
  • kann ich das jetzt einfach upgraten oder muss ich das jetzt komplett neu machen
  • hast du da eine Empfehlung welches Ozmosis bios ich nutzen kann ?und dann muss ich mich mal einlesen wie das so funtzt
  • vielen dank dann lese ich mich mal ein wenn ich noch fragen hab meld ich mich
  • ich arbeite derzeit mit in cameleon bootloaderhab noch ne fix frage yosimite bootstick erstellen bei mountionloin hab ich unibaest gebraucht brauch ich das jetzt wider
  • ne will eigentlich auf ozmosis wechselnmit ozmosis kann ich doch aber trotzdem noch windows auf der 2 platte nutzen oder?
  • na das mach ich ja jetzt auch wenn ich mein mac starten willalso wenn ich das jetzt richtig gelesen hab erstell ich jetzt einfach in bootstick und lade da die yosemite installations Datei rein
  • ist das normal das das stick erstellen mit diskmaker ewig dauert dder arbeitet mittlerweile fast ne halbe stunde
  • ok und nach 12 stunden immer noch nix gibs noch ne andere Variante mit der man in stick erstellen kann fürs ozmosis bios
  • Ok ich Versuch es morgen gleich malmuss ich meine grafikkarte ausbauen während der Installation?EDIT:So Leute ich habe ein Bootstick über das Festplatten Dienstprogramm erstellt ich kann davon Booten aber er macht die Installation nicht was mach ich falsch er startet ganz normal die Installation dann kommt fehlgeschlagen bitte Versuch sie es noch einmalMeine Fehler Meldung mit diskmaker XGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also Yosemite läuft jetzt ändlich jemand in Tipp was ich bei multibeast noch installieren muss da ich kein Sound und kein Inet habe und würde auch gern mein GeForce Grafikkarte nutzen
  • Es läuft ja alles sauber mit dem ozmosis bios bin auch gut begeistert lan läuft jetzt auch Ton auch nur hätte ich gern das mein GeForce gtx 650 ti vernünftig läuft da find ich leider kein Treiber
  • Mir geht's jetzt eigentlich noch um denn Sound über hdmi hatte das bei mein Mountain Lion auch aber hier irgendwie nicht bzw überhaupt Sound hab k