Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Abend,versuche nun seit kurzem El Capitan auf meinem Hackintosh zu installieren doch leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe Grivens Anleitung für Ozmosis befolgt (habe auch Ozmosis) erhalte jedoch jedes mal wenn ich starten möchte, über den Stick, erst das Apple-Logo mit einem Ladebalken darunter und wenn dieser fertig ist ein großes, weißes Kreuz im Bild. Habe bereits versucht mit Win+V zu starten um eventuell den Fehler auslesen zu können doch allerdings erscheint hier am Ende auch das große K…
  • Habe es soeben probiert, leider ohne Erfolg. Gleicher Fehler. Ich konnte nun allerdings einen Fehler "entziffern" und ich meine lesen zu können, dass da "SStill waiting for root device" steht.Da ich zurzeit auf diesem Rechner gar keine laufende Version von OSX drauf habe, habe ich den Stick von einem anderen erstellt. Nun stellt sich mir noch die Frage wie ich richtig die Boot-Args setze und wie ich FakeSMC installiere.
  • Wo muss ich diese Flag hinzufügen?*Where do I have to add it?
  • Falls sie nicht vorhanden ist, soll ich sie erstellen?
  • Could you upload one for me ? It would be great
  • Oke, werde es versuchen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die defaults.plist erstelle und auf den Stick installiere ?
  • Habe nun alles gemacht wie beschrieben und die Boot-Args in der OzmosisDefaults bearbeitet und mein Bios neu geflasht. Leider erhalte ich immer noch den gleichen Fehler.
  • Habe den Kextcache bereits erneuert doch dies löste leider auch nicht das Problem. Beide .plist Datein sowohl die im Bios als auch die auf der EFI Partition sind angepasst.