Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe forengemeinde!Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines IMac 27" mid 2011 i7 3,4GHz.Aber ich habe folgendes Problem: das System beginnt (langsam) zu booten und bleibt in der Mitte des Ladebalkens stehn.Starte ich nun mit "-x -v" kommt folgende Meldung zu Tage: (link folgt)https://www.dropbox.com/s/mr5e6i3bzhq249e/image.jpg?dl=0Vielleicht liegt der Fehler darin, dass ich versucht habe, das Time-Maschine-backup meines hackbook auf den imac zu spielen, jedoch habe ich auch schon versuch…
  • Ok, das war auch schon mein Gedanke, über die Konsole im recovery-Modus habe ich versucht(Quelltext, 1 Zeile) auszufühern(Code Hab ich aus einem Apple-Workground allerdings kennt er den Befehl nicht in dem Modus.Formatieren werde ich jetzt mal, hab angenommen, er rödelt da von allein drüber. Der Download dauert 18h bei mir...
  • Oha Verzeihung! die 10.10...Auf dem hackbook ist Mavericks drauf.Da ich siegessicher beim ersten Boot die Migration in Angriff genommen hab(wer rechnet denn damit, das er kexte mit zieht?) bin ich nicht sicher... Aber bis zum Migrations-Reboot lief alles fluffig!
  • So, hat sich gestern geklärt.Der tip mit dem vorher formatieren war Gold wert.Ich mutmaße mal: eine Neuinstallation überschreibt nicht die kexte, sofern von Drittanbietern vorhanden.Also: sollte jemand den geistigen Unrat nach machen, folgendes hilft:Mit "Apfel + R" Booten, Startlaufwerk formatieren, Dann OSX neu installieren(Download oder eben CD/USB etc..) Eventuelle Daten manuell auf den IMac ziehen.Es folgt die alte Windoof-Weisheit: nach den nächsten Boot wird alles Gut!Danke an alle Helfer…