Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Hallo,Ich habe festgestellt, dass meine GTX 680 nicht so läuft wie sie laufen sollte. In jedem Benchmark liegt sie unter dem Durchschnitt und nach Betrachtung der Taktfrequenzen habe ich bemerkt, dass diese nur mit höchstens 888 mHz läuft, obwohl sie mit 1058 laufen sollte...Wenn ich zum Beispiel den Benchmark/das Spiel zwischen Windows und Yosemite vergleiche, wird sichtbar, dass es dort Unterschiede gibt. Ich bitte um Hilfe Bootloader: ChimeraOS: 10.10.3NVIDIA-Web Treiber sind installiert, hab…
  • Ja eigentlich müsste sie ja auch OOB laufen, hat ja den Gk104 Chip...Ohne Web-Driver war das gleiche Problem vorhanden und ermittelt habe ich die Werte per HWMonitor
  • Da ich im Internet immer wieder verschiedene Scores mit verschiedenen Einstellungen sehe, frage ich mal kurz hier ob der Score passt:FPS: 106,0Score: 2671Min FPS: 45,3Max FPS: 216,3Settings: Render: OpenGLMode: 1280x720 2xAA windowedPreset: BasicSo also das wäre dann das Ergebnis EDIT: In Windows kommt bei dem Ergebnis das hier heraus:FPS: 131.1Score: 3302Min FPS: 8.4Max FPS: 235.8Wobei ich hier noch ein anderes Problem habe. Und zwar wird meine Grafikkarte sehr heiß (100 Grad und dort hab ich d…
  • In beiden die gleichen Temperaturen:)
  • Also überall sind BeQuiet Silent Wings 2 verbaut, 2 vorne, 2 an dem CPU-Kühler, und einer hinten. Von vorne wird die kalte Luft nach hinten gezogen und die warme Luft dann vom Lüfter ganz am Ende rausge"tragen". Also eigentlich keinerlei Probleme. Netzteil saugt auch nocheinmal die warme Luft von der Grafikkarte und ist auch von Bequiet....Also denke nicht
  • Als iMac Hab extra den genommen, der am ehesten passt... MacPro hatte ich auch schon versucht, hat jedoch nichts gebracht.
  • @Trainer, ja ich habe Heaven Benchmark genutzt und ich glaube auch das der Score zu niedrig ist. Im Internet stand auch, dass die Grafikkarte ungefähr bis zu 70 Grad warm wird, aber halt nicht um die 100. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich die Wärmeleitpaste erneuern? Oder ist etwas anderes falsch? Ich denke an zweiteres, da ich auch ein Temperaturproblem mit meiner CPU. Diese wird im IDLE mit einem Bequiet Dark Rock 3 mit 4 % Load pro Kern um die 45 Grad warm...Irgendetwas stimmt hier…
  • Hobbit die BIOS-Einstellungen habe ich schon mehrfach auf Default gesetzt. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass er die Spannungen trotzdem beibehält. Vielleicht sollte ich mal einen Clear-CMOS Reset machne? @Trainer Ich hatte die Web-Treiber installiert, in der Hoffnung, dass sie das Problem beheben. Also war es auch schon davor da.
  • Ein Clear-CMOS Reset habe ich nun durchgeführt. Aber in OS X kommt bei Unigine immernoch das gleiche Ergebnis heraus, wohingegen in Windows ein realistisches herauskommt Das bedeutet, dass es ja doch an den Treibern in Yosemite liegt. Mein Score im Basic Preset liegt wieder bei 2563...Ohne Web-Driver sogar ein kleinen Stücken niedriger...
  • Ich hab jetzt noch einmal den Test per Mavericks durchgeführt, jedoch hat es keinen Unterschied gemacht. Falls jemand noch irgendeine Lösung hat, kann er sich ja melden, ansonsten kann der Thread dann geschlossen werden Ich bedanke mich natürlich für die HIlfe
  • Ja ich rede des Öfteren zu viel Die Grafikkarte ist die Jetstream Version von Palit
  • Ich meinte ja auch, falls keiner mehr weiter weiß, kann es geschlossen werden So ist jedoch sogar besser