Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Das ist bei Betriebssystemen nicht anders als bei allem Anderen. Wo genug negative Energie fließt ist alles unsicher. Aus wievielen "Sicherheitsexperte" das Team bestand, die diese App geschrieben haben wird nicht angegeben. Ein Unternehmen was mit Sicherheit wirbt ist natürlich immer im Visier solcher Leute. Wenn man aber mal überdenkt, wie viel Hacker etc, jeden Tag irgendwelche Angriff und Hackversuche starten und scheitern, halte ich es für unwahrscheinlich das iOS und OS X nun unsicher sind…
  • Wieso sollte ich dies nicht ernst nehmen? Natürlich ist do etwas immer unangenhem. Doch es betrifft Apple und das Geschrei ist groß.Sensible Daten gehören dennoch nie irgendwo gespeichert. Klar irgendwelche Zugangsdaten zu Browsergames oder sonstige Seiten Speicher ich wohl auch mal ab. Aber überall wo es um meine Daten geht drücke ich nicht auf speichern.
  • Eben! Aber Windows sowie Linux lässt es trotzdem im Regen stehen.
  • Da habe ich ja mit MacGrummel wenigstens einen Verbündeten hier.
  • (Zitat)Möp, Falsch!Die Verwaltung hier nutzt iMacs.Außerdem muss man die Hardware von Apple nicht gut finden, um das Betriebssystem gut zu finden. Das gleiche mit deinem Porsche Argument. Man fährt Porsche weil man das Design und das Konzept gut findet(Quasi das Betriebssystem) aber nicht umgedingt die Leistung.Leistung findest du genau so in jedem X Beliebigen Nissan 350/370Z oder andern Sportlern.
  • (Zitat)Das leider nicht. Die benutzen Apple Cinema Displays aber Windows Rechner. Was in den einzelnen Gebäuden genau steht weiß ich nicht aber in der Auslieferung/Abholung ist das so.