Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Auch wenn sich Download-Fritz sicher besser mit der Hard-und Software von Hackintosh-Rechnern auskennt : Wenn Du alle Werte einzigartig generiert und der Mac-Logik so halbwegs entsprechend eingegeben hast: wir haben etliche Z97M-Rechner in iMessages & Facetime laufen! Es sollte also gehen! Was ich bei meinem Z97MX-G5 gemacht hab, als mich das Warten genervt hatte: Ich hab mit diesem Rechner das Passwort im Apple-Account geändert. Danach ging es in ner Viertelstunde! Vorher hab ich auch schon zwe…
-
Die iMac13,2-Einstellung klappt leider selten komplett. Such Dir lieber eine andere Konfiguration. In den Erklärungen zu iMessages ist auch eigentlich ausreichend erklärt, wie das geht. Und wenn der Configurator nicht reicht, gibt es da noch ein anderes Würfel-Programm Apple MAC Hack, dass sehr gute Ergebnisse bringt.Das mit den Daten eines richtigen Mac war nur im letzten Winter für einige Zeit richtig. Da hatte Apple eine Änderung der iMessage-Dienste nach der nächsten ausprobiert. Jetzt müsse…