Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Leute,ich habe ein großes Problem. Nachdem ich Ozmosis auf meinem Board geupdatet hab geht bei mir der Ton nicht mehr. Sowohl auf meiner SSD als auch auf meiner Backup Festplatte. Nachdem ich dann mit Multibeast die kext neu installieren wollte, geht auf meiner SSD gar nichts mehr. Beim Boot komt nur noch ein Stopp Zeichen.Ich habe die neuste Ozmosis Version hier aus der Datenbank für mein Board genommen. Das komische ist, das der Ton gestern aber noch ging. Heute nicht mehr. Da aber auf b…
  • Keine Vollzitate! Forenregeln beachten!boot-args kext-dev-mode=1ja ist gesetzt. war es aber gestern noch nicht und da ging der ton noch. habs vorhin nachgeholt, aber aber nichts geholfen...der grund für das update war hierdas mit der kext werde ich in zukunft beachten. danke aber jetzt geht das ja wieder. daran kanns eigentlich ja nicht liegen...EDIT: HIER ein bild von meinen Systeminfos
  • Keine Vollzitate! Forenregeln beachten!richtig verstanden was du meinst hab ich nicht. ich hab trotzdem mal (mit der änderung das ich noch nvram rein geschrieben hab) deinen befehl mit dem adden von rootless getestet. es hat nicht geholfen
  • Keine Vollzitate! Forenregeln beachten!EDIT Granten: Das war nicht mal ein Vollzitat...nein. stand aber ja auch da^^
  • in der reihenfolge kann das gar nicht funktionieren. habs aber mal nach dem hier repariert und neu installiert die kext. hat nicht geholfen.ein anderer port kann es nicht sein. da zwar unter systeminfos alles da ist aber unter einstellungen wie hier zu sehen nicht...EDIT: ich habe das problem gefunden. die ozmosis version in der datenbank ist verbuggt. ich habe eine von einem user genommen, die die ich davor drauf hatte. und schon geht alles wieder...
  • Danke. ich werde es demnächst mal versuchen. im moment muss ich aber mein yosemite erst mal wieder neu installieren...eine frage noch. wenn ich mein ozmosis tausche wird ja auch das SMbios zurück gesetzt. ist es dann nicht eher ungünstig wenn ich danach wieder in mein osx boote, da es dann probleme mit den apple diensten geben könnte? oder kann man das einfach verhindern indem man des netzwerkkabel zieht?