Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammenDa mir das Wetter diese Woche wohl nicht den erhofften und benötigten Sonnenschein geben wird den ich zum filmen benötige dachte ich mir,installierst du dir mal die DP1 von El Capitan.Nun nutze ich aber nebenher auch ein sehr schnelles und sehr gut funktionierendes Win 8.1 das ich auch erhalten will.Installiert ist auch ein funktionierendes Yosemite 10.10.3 aber das ist eher träge.Wäre auch kein grosses Dilemma dieses komplett platt zu machen.Auch wenn man zur Zeit von Apple eher h…
  • Doch ich muss jedesmal das Bios tauschen wenn ich von Win auf OSX oder umgekehrt wechseln will.El Capitan ist nun auf einer separaten Festplatte installiert.Versuche noch den Sound zu installieren aber weis leider nicht mehr was ich im Terminal eingeben muss zwecks Kext Dev Mode.Seid Yosemite akzeptiert apple ja keine fremden kexte...Nachtrag:Sobald ich versuche mit Kext Utility für Yosemite die Soundkarte zu installieren habe ich nach dem Neustart eine saubere nervende Bootschleife.
  • Danke an MacgrummelDie Zeile hat schonmal geholfen.Kann mir jetzt mit F12 aussuchen was ich booten möchte.eine Frage noch.Es gibt in Multibeast für Yosemite die Auswahl TRIM Enabler,wozu dient diese?Mein Yosemite ist derzeit noch auf einer konventionellen Festplatte.Würde aber gerne Yosi bzw El capitan auf meine vorhandene SSD bringen.