Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich plane zur Zeit meinen ersten Hackintosh aufzusetzen und muss erstmal sagen, dass ich wirklich begeistert von diesem Forum hier bin. Bei dem Maß an Erfahrung und der Hilfsbereitschaft die hier aufzufinden ist, bin ich was das Projekt angeht wirklich zuversichtlich!Bei der Hardwareauswahl würde ich gerne ein paar Meinungen hören. Ich plane mit einem Budget von ca. 1000-1200€. Genutzt werden soll der Hacki wie folgt: Neben OS X für den täglichen Gebrauch (nur surfen, Musik, E-Mails und kl…
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten! Office für mac empfinde ich als einen Krampf, und spätestens wenn man Dateien sowohl auf mac als auch auf win nutzt, kommt es zu Kompatibilitätsproblemen. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten, also vergessen wir Windows einfach mal an der Stelle Eine weitere Anforderung, welche vor allem die restlichen Komponenten betrifft, hatte ich total vergessen: Die Kiste soll möglichst auch unter CPU-Volllast die Klappe halten. Ich schätze da komm ich…
  • Vielen Dank für die Tipps. In meiner Recherche habe ich inzwischen festgestellt, dass in jedem Thread ein anderer CPU-Lüfter hochgelobt wird. Scheint also eher ne Glaubensfrage zu sein... Habe mich jetzt schlussendlich für den "EKL Alpenföhn Brocken ECO" entschieden, der Name hat einfach überzeugt! Als Gehäuse kommt da wohl ein "Fractal Define R4", dem werden gute Dämmung nachgesagt und das Design entspricht meinen Vorstellungen.Zum Netzteil: Wie viel Leistung brauch ich, wenn ich einplane, evtl…
  • Vielen Dank für die Infos! Habe jetzt verhältnismäßig viel Geld für Gehäuse/Netzteil/CPU-Lüfter ausgegeben, um auf ein geräuscharmes System zu kommen. Ich werde berichten was dabei rumgekommen ist! Der Tipp mit der Dämmung bietet natürlich noch einiges an Verbesserungspotenzial, vielen Dank dafür! Aber ich schaue erstmal, ob das noch nötig ist...(Zitat)Kein Ozmosis notwendig? Ich dachte, das wäre ein Muss??
  • Ich muss gestehen, ich verstehe nicht sonderlich viel von dem, was du geschrieben hast. Mein bisheriger Plan war es, mich an diesem Thread hier zu orientieren: Anleitung zu meinem 2. hack: Z97X-UD5H, i7 4790K, GTX 970 , da Mainboard und CPU mit meinem übereinstimmen. Darin hat harrald sein BIOS mit Ozmosis geupdated und es scheint gut zu laufen. Da ich zudem Neuling auf dem Gebiet bin, hätte ich damit eine wunderbare Anleitung an der Hand.Hast du eine Anleitung an der Hand, die deinen Weg (für n…
  • Roger! Wäre es theoretisch möglich, das BIOS wieder auf den Ursprungszustand zurückzusetzen, falls ich das Ding nachher komplett zerschiesse?