Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Liebes Forum,ich habe von einem Freund ein Macbook Air für 50 Euro erstanden.Dieses Macbook Air hat einen seltsamen defekt.Die Lautsprecher funktionieren nicht. In den Systemeinstellungen wird als Ausgabequelle nur der Kopfhörerausgang angezeigt. Beim Start des MacBooks funktioniert aber der Apple Typische Start Gong.Das Macbook denkt quasi, dass durchgehend ein Kopfhörer eingesteckt ist und zeigt daher gar nicht erst die Lautsprecher als Output Source an. Ich hab schon das System neu aufg…
  • Also ich werde morgen Mal zu einer Apotheke gehen und mir Pulmotin holen.Leider habe ich noch einen größeren Defekt und vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen oder eine Idee, was es sein könnte.Wie auf dem Bild ist im Screen des MacBooks ein weißer Balken. Wenn man den Bildschirm des Macbook´s ein klein bisschen biegt, verschwindet dieser. Auffällig ist auch noch, dass sich der Bildschirm relativ leicht zuklappen lässt. Er hat also relativ wenig Widerstand beim zuklappen.Jemand eine Idee, ob da…
  • Also das Display an sich funktioniert tadellos.Da ist halt in der Mitte dieser Streifen, welcher die Funktionalität des Display´S allerdings nicht beeinflusst. In dem Bereich sieht man halt nur nichts, außer man biegt das Display etwas.
  • Hallo,ich habe heute mit Isopropanol die Kopfhörerbuchse gereinigt. Dies wurde mir von meinem Prof in der Uni empfohlen (Studiotechnik).Nun funktioniert die Ausgabe über das Linekabel besser. Der Sound klingt via Lineale über Boxen gut, über Kopfhörer jedoch extrem verzerrt.Leider blockiert der Kopfhöreranschluss immer noch die Lautsprecher. :O