Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen.Ich bin von Chimera über Clover zu Ozmosis gekommen. Insgesammt arbeite ich im Produktivbetrieb nun schon rund 5 Jahre mit Hackintoshs und bin sehr zufrieden. Ozmosis hat aber für mich noch ein paar kleine Fragen offen gelassen, auf die ich keine, oder keine funktionierende Antwort finden konnte.RAID 0Bisher hatte ich meine Systemplatten (2 x 2TB Toshiba) immer als RAID 0 Verbund laufen. Was auch nie ein Problem und dazu wirklich schnell war. Unter Ozmosis will mir das aber nicht …
-
Vielen Dank. Du raubst mir gerade die Nacht Werde es sofort antesten.--> Und so ist es gelaufen Hatte mit Z97XUD3H_ozm894m.F8.zip leider keinen Erfolg. Konnte nicht booten. Der Bildschirm blieb schwarz. Es lag nicht daran das kein Signal kam, er blieb nur schwarz und es tat sich nichts. Konnte mit dem Affengriff ein Reset machen, was ja normal nicht gehen sollte, wenn er irgendwie in Richtung OSX bootet. Habe dann wieder die original Firmware für das Board geflashed und danach wieder die 1479, d…