Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,zuerst einmal, sorry falls ich hier falsch bin, wenn ja bitte in das richtige Forum schieben.Nun zu meinem Problem/meiner Frage.Ich habe mir kürzlich einen neuen Prozessor angeschafft, so auch ein neues Mainboard.Habe beim Kauf extra auf Dual BIOS geachtet, da ich plante Ozmosis zu installieren.Die frage ist nun, wie mache ich das? Ich habe gesehen, dass es für mein Mainboard kein noch keinen Ozmosis Bios Mod gibt, und ich traue mich um ehrlich zu seien nicht wirklich selber da was zu vers…
  • Hobbit: Danke, und Hallo zurück Bin schon kräftig am lesen, hauptsächlich wie Ozmosis eingentlich funktioniert, denn ist ja wie gesagt auch nicht der erste Hackintosh, nur der erste mit Ozmosis. (Da der Dell nen Custom nicht-Dual Bios hat traue ich mir das da nicht, der läuft mit Clover ganz gut) sn0wleo: Zurück geben "können" tue ich (ist das überhaupt deutsch so ?!), da geht es mehr um das wollen und das finanzielle.Mein MSI hat 10€ weniger gekostet, hat dafür aber USB 3.1 und ist fürs Over C…
  • Hum, danke für die Antwort griven. Dann wird es wohl bei einem Clover Setup bleiben... Ein tausch des Mainboard ist mir das nicht wert.Trotzdem Danke euch allen.
  • Ja, kann zu. Danke nochmal!