Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Besser spät als nie. Apple stellt iTunes 12.2 live und bringt damit den für IOS 8.4 angekündigten Dienst Apple Music und den Radio Sender Beats 1 auch auf den MAC und die Dose. Neben Beats 1 gibt es auch Unterstützung für Apple Music das unter anderem Spotify die Stirn bieten soll auf den MAC bzw. den Windows Rechner. Neben der Freigabe der beiden Dienste bringt das Update auch ein neues ICON für itunes mit. Ab jetzt geht es bunt zu...Wer sich bei Beats 1 einklinkt landet aktuell in New York und…
  • Kann ich nicht bestätigen. Auf meinem Rechner läuft Apple Music und Beats one klaglos...
  • Iehks ja das wirklich doof...
  • Ich muss mal sagen, dass mir Apple Music ziemlich gut gefällt Teste fleissig das Probe Abo und das geht echt gut sowohl von der Quali her als auch vom Angebot gibt es da wenig bis nichts zu meckern
  • Sodala, kleines Fazit...iTunes 12.2 läuft hier auf Yosemite 10.4 und El Capitan DP2 ohne weitere Probleme. Apple Music lässt sich sowohl auf dem "Dicken" als auch auf dem Thinkpad ohne weiteres verwenden (keine Abstürze bisher, keine Probleme bei Benutzung sowohl von Beats one als auch Apple Music). Keine Ahnung warum hier einige Probleme mit iTunes 12.2 haben oder warum der Rechner komplett einfriert hier jedenfalls ist alles gut und läuft wie erwartet. Crashlogs wären bei den Freese Kandidaten…
  • Ich habe die diversen Updates auch mehrfach abgebrochen und neu gestartet...Es dauert wohl immer eine Weile bis man auf Apples Servern einen performanten Slot findet...
  • Die aktuell verfügbare El Capitan Version ist die developer Preview sprich ohne registriert zu sein bekommt man die nicht. Die öffentliche Beta soll irgendwann im Laufe das Juli verteilt werden und dafür kann man sich unter dem von Trainer bereitgestellten Link registrieren.
  • iTumes Video Playback funktioniert generell irgendwie auf den Hackintoshes der neueren Generation nicht mehr (Ab der 7er Chipssatz Serie). Zu tun hat das Ganze irgendwas mit dem DRM von Apple. Leider hat sich bisher niemand von den Guru´s der Community wirklich damit beschäftigt...