Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hey moin,ich bin immer noch auf der suche nach einem gut laufendem hack-ultrabook. da immer irgendwas nicht funktioniert, habe ich gerade ne fixe idee. was meint ihr? bekommt man es wohl hin eine crowdfunding aktion zu starten, bei der man einen hersteller findet, der ein voll kompatibles hackbook produziert? so ähnlich wie "projekt q - run any os" nur halt für ein ganzes book. natürlich ist kein os vorinstalliert, damit man nicht rechtliche probleme bekommt. was meint ihr? würdet ihr sowas habe…
  • ach schade, aber dann schlage ich mir die idee mal wieder schnell aus dem kopf!Vielen Dank für eure Einschätzungen!
  • tatsächlich habe ich noch ein macbook von 2009 mit 4gb ram. das läuft nach wie vor gut und der akku macht immer noch nicht schlapp - obwohl schon lange und oft in gebrauch.trotzdem reizt mich ja ein hackbook - obwohl trainer und crusadeGT recht haben - das geld mehr im verhältniss zur zuverlässigkeit und zum stressfaktor.grt - wie hast du denn das x220 installiert bzw. ich bin nicht so firm mit clover - läuft das auch mit unibeast oder myhack?grüße!
  • okay - ich muss wohl mal richtig mit clover auseinander setzen. bislang hört sich das noch ein bisschen zu "advanced" an. hab zwar mal ein notebook von dell mit allem drum und dran zum laufen bekommen - aber das hat auch gedauert und eben nicht mit clover.wie immer - danke fürs erfahrung teilen an alle!
  • okay, nochmal vielen dank für eure einschätzungen!ich denke hier kann dann auch dicht - oder?