Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit Ozmosis läuft es ziemlich genau so ab, wie auf dem Mac sprich um zum Beispiel verbose zu booten gehst Du ins Bootmenu, wählst die passende Partition und drückst im Anschluss direkt command+v und schon bootet der Rechner verbose. Um in den Single User Mode zu booten selbes Prozedere nur anstelle von command+v drückst Du command+s und in den Save Mode geht es mit command+x oder der shift Taste.
  • Kombinieren geht mit OZ nicht. Im Normalfall sollte -v also cmd+v auch vollkommen ausreichen.Du schreibst der Rechner steckt in einer Bootschleife und das es auch auf einer Sicherungskopie ohne update passiert. Für mich hört sich das nach Sudden Reboot an von daher bitte mal die Bios Einstellungen checken und insbesondere Ausschau halten nach Vt-d denn das Verhalten ist typisch für aktiviertes VT-d....
  • NVRAM reset geht im Bios mit cmd+alt+p+r wobei ich nicht glaube, dass es Dein Problem lösen wird...Eigentlich macht das iTunes Update nichts anderes als iTunes zu aktualisieren das Problem scheint bei Dir also an einer anderen Stelle zu liegen. iTunes selbst greift nicht in den Bootprozess ein sprich es macht gar nichts bevor nicht der Login Screen kommt und Du Dich angemeldet hast. Der iTunes helper ist das erste was startet und das passiert eben genau beim Login. Die Frage der Fragen lautet al…