Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo,ich weiß nicht genau, ob das Thema hier hingehört. Ich habe ja noch ein sehr neues System, und das meiste lief bisher problemlos. Gerade habe ich das Update für Itunesgemacht, es war noch ein zweites Update, da weiß ich nicht genau was es war. Hinterher startete das System neu und hängt seitdem in einer Bootschleife.Ich kannte das bisher nur von meiner Recovery Partition, das Apple Logo kommt, der Fortschrittsbalken bewegt sich nach Rechts, dann wird der Bildschirm schwarz und das ganze be…
-
Hallo,sorry, mußte weg. Jetzt habe ich noch mal den Rechner gestartet im Verbose Mode. Da kommt am Ende die Meldung mit dem Gforce Sensor. Ich habe das Bild angehängt.Ich gehe davon aus, daß das NVRAM beschreibbar ist, ich habe nach einer Anleitung für mein Board hier aus dem Forum installiert und dabei über das Terminal alle Variablenin Das NVRAM geschrieben, diese wurden in der Systeminformation dann auch angezeigt. Ich habe versucht ein NVRAM Reset zu machen (mit der Command Alt P R Kombinati…
-
Ich habe keinen Piepton bei meinem Hackintosh. Ich habe es auch beim Booten direkt beim Start des Systems versucht. Interessanterweise habe ich nach dem drücken der PRAM Kombinationim Bios jetzt nicht mehr MacOs als Standard Boot System sondern Windows.
-
Danke, das werde ich mal versuchen.Edit: So, ich habe jetzt versucht, mit dem Installations USB Stick zu booten, das gleiche Problem. Apple Loge kommt, der Fortschrittsbalken geht bis zur Mitte, sehr langsam, dann schwarzer Screen und Reset. Sollte ich doch Ozmosis nochmal flashen?
-
Wie soll ich das machen? Wenn ich vom Bootstick über das Bootmenü (F12) starte kann ich direkt command und v drücken, wie kann ich den automatischen Bootprozess unterdrücken um die Parameter einzugeben? Sorry, bin noch recht neu in der Ozsmosis Geschichte.
-
Nein, ich habe, wie für Ozmosis hier im Forum empfohlen einen "Orginal" Apple Stick erstellt. Damit habe ich nicht die Optionen des Unibeast Sticks.
-
Hallo Griven,Mach-O_64 hatte vorgeschlagen, als Parameter -x -v zu übergeben. Wenn ich das mit Ozmosis mache, kann ich da auch dreiTasten gleichzeitig drücken (also command mit x und v) ?Ich denke aber, daß ich alles nochmal installiere, immerhin habe ich ja eine Backup Partition, die nur dummerweise nicht bootet. Vielleicht klappt es bei der Neuinstallation ja mit der Recovery,dann kann ich auch mein Time Machine Backup verwenden.
-
Ja, habe ich versucht, keine Änderung
-
Ich habe jetzt alle Bios Einstellungen gecheckt, war alles so, wie ich es nach der Anleitung von Harrrald http://hackintosh-forum.de/ind…&highlight=ga-Z97-UD5H-BKeingestellt hatte. Ich habe aber zur Sicherheit noch mal die Standardeinstellungen im Bios geladen und alle Werte neu gesetzt, natürlich auch VT-d.Wie würde ich jetzt das NVRAM zurücksetzen, PRAM am Start des Systems drücken? Danach noch mal Ozmosis flashen und im MacOS die NVRAM Werte neu schreiben?
-
griven Ich habe definitiv nichts systembeinflussendes gemacht, keine Installationen. Neben dem Itunesupdate gab es noch ein zweites Update, da habe ich leider nicht drauf geachtet und einfach alle Updates installieren geklickt. Die Webdriver habe ich bei der Grundinstallation installiert und nichts daran mehr geändert. Ist es denkbar, das mit dem Ozmosis Bios irgendetwas schief läuft? Ich habe Deine Version für das F7 Bios verwendet.
-
O.K. Werde ich morgen gleich mal probieren. Aber meine Backup Installation auf einer zweiten Festplatte habe ich nicht aktualisiert, und die startet auch nicht...
-
Danke, guts NächtleHallo, Ihr seid die Besten. Ich habe es so, wie Griven vorgeschlagen hat, gemacht, jetzt läuft wieder alles. Es war tatsächlich das Yosemite 10.10.4 installiert worden, ohne daß ich es bemerkt hatte. Ich wollte unbedingt Apple Musik ausprobieren und habe neben dem Wald des Itunes Update die Bäume des Yosemite Updates nicht gesehen. Diese Webdriver Geschichte ist noch neu für mich, da habe ich es mit meinem HP Probook einfacher und kann einfach jedes Update ohne Bedenken durchf…