Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Resonanz... Ich habe versucht einen USB-Stick zu erstellen, jedoch funktioniert das nicht (siehe Fehlermeldung im Anhang). Rechts im Bild ist auch nur eine kurze Uebersicht vom DiskUtility. Ich kann den Stick nicht als Installationsmedium nutzen. Auch eine USB-Festplatte kann nicht gentzt werden.Muss der USB-Stick in einem bestimmten Format erstellt worden sein?
  • Heyho,danke fuer Eure Antworten. Der 8GB USB2 Stick ist OS ext. jour. (GUID) formatiert. Auch mein 64GB USB3 Stick kann nicht genutzt werden. Ich habe den Stick extra vorher so formatiert.Was mir unten in dem Bild auffaellt: Muss zwingend die 10.10.4 installiert sein? Ich habe das kleine Update auf die .4 noch nicht gemacht.
  • Mit der V10 konnte ich einen USB Stick ohne Probleme erstellen.Leider funktioniert der Legacy Boot an meinem Dell Laptop nicht so, wie er soll - der USB-Stick lässt sich gar nicht erst booten. Auf einem anderen alten Latop kann ganz normal diesem Stick gebootet werden. Somit werde ich mich also dann in die Clover Fraktion einreihen müssen.Trotzdem Danke
  • Guten Abend,SecureBoot ist auch deaktiviert. Ich habe auch die BIOS defaults genutzt, da diese den Legacy Boot abbilden, aber auch da keine Chance. Wie gesagt, auf einem anderen älteren Notebook startet die Installation über den USB-Stick einwandfrei. Also vielen Dank dafür Bei meinem Dell mache ich also nun mit UEFI und Clover weiter.Gruß Markus