Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nvidia 980 TI

    Beitrag
    Guten Morgen,Nvidia 980TI läuft mit den Nvidia Webtreibern und 2 Monitoren.wird erkannt als:Chipsatz-Modell: NVIDIA Graphics DeviceTyp: GPUBus: PCIePCIe-Lane-Breite: x16VRAM (gesamt): 6143 MBHersteller: NVIDIA (0x10de)Geräte-ID: 0x17c8Versions-ID: 0x00a1ROM-Version: VBIOS 84.00.32.00.94Konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.lgThomas
  • Nvidia 980 TI

    Beitrag
    Nein ich mußte nichts machen.Ich hatte ja die 970 drin, da waren Treiber installiert und die Monitore angeschlossen.ausgebaut neue rein, hochgefahren, und alles lief wie davor auchgenaues Modell ist:EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked ACX 2.0+
  • Nvidia 980 TI

    Beitrag
    Moin Moin,also ich habe BenQ GL2760H Monitore die laufen alle in den Standardeinstellungen, also mit 60 Hz und 1920x1080 an Displayport.Ich denke aber der Monitor an sich dürfte egal sein, welches Modell oder Marke. Ich dnke auch dass die 2K Auflösung genauso funktioniert. 4K besorg ich mir so bald die etwas günstiger sind.Persönlich würde ich Dir zu Nvidia raten. mit AMD hab ich das zwar mal hinbekommen, aber plötzlich gings nicht mehr, obwohl ich nichts geändert hatte.Bis jetzt hab ich geteste…
  • Nvidia 980 TI

    Beitrag
    Das kann ich Dir leider nicht beantworten wie das größer als HD so aussieht.Ich denke wird sicher einige hier im Forum geben die das beantworten können.Bei der ATI denke ich allerdings, das ist nur dann eine gute Idee wenn auch nur OSX auf dem Rechner drauf ist.
  • Nvidia 980 TI

    Beitrag
    naja ist natürlich schwierig für mich etwas zu sagen, was ich davor nicht testen konnte,und einfach mal so ins Blaue hilft Dir ja nun auch nichts.Aber ich denke mal dass die von Dir ausgesuchte Karte sicherlich auch mit 2 Monitoren funktioniert, zumal die ja auch für nen echten Mac verkauft wird.Ansonsten hast Du ja ohnehin Rückgaberecht.Karte bestellen. Nicht fest schrauben, nur einstecken, testen, wenns nicht geht, schickste die halt zurück
  • Nvidia 980 TI

    Beitrag
    Naja.. nur mit OSX allein könnt ich die Aufgaben nicht abarbeiten, weils doch einiges nicht für Mac gibt.