Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
seefew1.) Es wäre sehr nett und hilfreich wenn Du etwas mehr detailliert beschreiben wuerdest was genau Du gemacht hast in Bezug auf:B: speziellen 6X2 PCIe-Connector für die GraKa erstellt - Wie genau?C: 2x4700µF/16V als Pufferkondensatoren angebracht. - Wie sind die verlötet? Schematic?2.) Links zu den drei Kexts wäre auch super. 3.) Außer der Akitio2 box, Netzteil , 2ter Luefter, Grafikkarte, 2x Kondensatoren... welche weiteren elektronischen / PC Bauteile werden für dieses Projekt benötigt?I…
-
WOW Tausend Dank für die ausführliche und schnelle Antwort!!!a.) Stromanschlüsse/ Slim DIY Stecker- Alles klar!b.) Pufferkondensatoren - >>>>>>>>Super Schematik<<<<<<<< Geplant hab ich nur eine kleine EVGA GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5 und wenn ich im Netz rumstöber lese ich was von ca. 300 Watt...Sollte da ein Corsair CX Series 500 Watt ATX/EPS Modular 80 PLUS Bronze ATX12V/EPS12V 456 ausreichen oder macht ein China-made 12V 30A Industrienetzzeil mehr Sinn?c.) Kext- Details Danke! - Ich werds dan…